Filmreporter-RSS
Lennard Bertzbach in: Französisch für Anfänger
© Constantin

Lennard Bertzbach

Geboren
24. Januar 1988
Alias
Lenny
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
ÜbersichtFilmeGalerienTrailers • Interviews • MeinungenBewerten

Interviews

Erstmal das Abitur machen

Der Durchbruch gelang dem 17-jährigen Lennard Bertzbach als Gonzo Gonzales in dem Nachfolger des Überraschungshits "Die wilden Kerle." In seiner neuen Rolle mimt der Jungdarsteller einen liebenswerten Sonderling, der seinem besten Freund zur ersten großen Liebe verhilft. Wie er mit seiner erstaunlichen Erfolgstory umgeht, fragten wir ihn am Ende des zweiten Drehtages am Set des neuen Filmprojektes "Französisch für Anfänger" mehr


Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
8,7 (48 User)

Meinungen

öööhm...?!..subbii
aalso des is jetz nich so ne richtige kritik...ich finds nur lustig was die andren mädls hier so reinschreibn..^^ Was is des heier eigentlich genau?..sorry bin bissl... mehr
- Primaballerina
hammeeee :P
Ach du scheiße, was der alles kann!!! Tausend Instrumente, singen, schaupsielern und Abi schafft er bestimmt auch noch. Ein Multitalent *kopfnick*. Aber als Gonzo fand ich... mehr
- Sharpay
hihî^^
Lennard ist soooooooooo süß was wollt ihr man wenn ihr ihn net gut findet dann schreibt doch gar net!!!
- Pheobe
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtFilmeGalerienTrailers • Interviews • MeinungenBewerten
© 2019 Filmreporter.de