Filmreporter-RSS
Lennard Bertzbach in: Französisch für Anfänger
© Constantin

Lennard Bertzbach

Geboren
24. Januar 1988
Alias
Lenny
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
ÜbersichtFilmeGalerien • Trailers • InterviewsMeinungenBewerten
Trailer zu Filmen mit Lennard Bertzbach
Französisch für Anfänger
Henrik (François Göske) ist heftig in Valerie (Paula Schramm) verliebt. Er traut sich seiner Flamme aber nicht mit seinen Gefühlen zu offenbaren. Dummerweise erfährt er erst, dass sie Halbfranzösin ist, nachdem er lautstark herausproletet, dass er Franzosen nicht leiden kann. ... zum Videoclip

Die wilden Kerle 2
Sie sind zurück, die wildgewordenen Fußballhelden. Nur noch ein Sieg fehlt ihnen zum Finale im Teufelstopf-Turnier. Da verliebt sich Spitzenspielerin Vanessa (Sarah Kim Gries) ausgerechnet in Gonzales (Lennard Bertzbach), den Anführer der "Flammenmützen". Doch die Wilden Kerle geben nicht auf. ... zum Videoclip

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
8,7 (48 User)

Meinungen

öööhm...?!..subbii aalso des is jetz nich so ne richtige kritik...ich finds nur lustig was die andren mädls hier so reinschreibn..^^ Was is des heier eigentlich genau?..sorry bin bissl... mehr - Primaballerina

hammeeee :P Ach du scheiße, was der alles kann!!! Tausend Instrumente, singen, schaupsielern und Abi schafft er bestimmt auch noch. Ein Multitalent *kopfnick*. Aber als Gonzo fand ich... mehr - Sharpay

hihî^^ Lennard ist soooooooooo süß was wollt ihr man wenn ihr ihn net gut findet dann schreibt doch gar net!!! - Pheobe
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtFilmeGalerien • Trailers • InterviewsMeinungenBewerten
© 2019 Filmreporter.de