Ricore

Vadim Perelman

Geboren
1963
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

An der Seite von Jeff Bridges in "The Giver"
Meryl Streep wacht über der Ordnung
Meryl Streep ("Wie beim ersten Mal") ist im Gespräch, an der Seite von Jeff Bridges ("The Big Lebowski") und Brenton Thwaites in "The Giver" mitzuspielen. Die Roman-Adaption nach Lois Lowry entsteht unter der Regie von Phillip Noyce ("Der stille Amerikaner"), das Drehbuch stammt von Vadim Perelman ("Haus aus Sand und Nebel").
Vadim Perelman für "Poltergeist"-Remake
Ukrainer erweckt Spukgestalten
Die Geister kommen zurück! Vadim Perelman ("Haus aus Sand und Nebel") verhandelt über ein Remake des Kulthorrorfilms "Poltergeist". Der ukrainische Regisseur würde somit zur Crew um die Drehbuchautoren Stiles White und Juliet Snowden stoßen.
Angelina Jolie krempelt Ärmel hoch
Wenig Zeit für Familie
Angelina Jolie spielt in "Wer ist John Galt" die Hauptrolle. Die Regie übernimmt Vadim Perelman, der mit "Haus aus Sand und Nebel" bekannt wurde. Für Jolie ist die Verfilmung von Ayn Rands Meisterwerk ein absolutes Traumprojekt.
Sexuelle Belästigung
Vadim Perelman vor Gericht
Vadim Perelman muss sich vor Gericht wegen sexueller Belästigung verantworten. In einer ersten Anhörung bat der Regisseur um eine Verwarnung. Dafür müsste er ein Rehabilitationsprogramm durchlaufen. Nach erfolgreicher Beendigung würde das Vergehen auf seinem polizeilichen Führungszeugnis nicht vermerkt.
Hollywood reitet auf Erfolgswelle
Kinderfilme immer beliebter
Vadim Perelman verfilmt Lois Lowrys preisgekröntes Kinderbuch "The Giver". Die Filmadaptation wird von Walden Media und 20th Century Fox produziert. Walden hat schon die erfolgreiche Kinderbuchadaption "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia" realisiert. Die Verfilmung des gleichnamigen Kinderbuchs konnte neben einem Oscar Rekordeinnahmen an den Kinokassen verbuchen.
2024