Ricore

Klaus Stern

Geboren
1968
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Klaus Stern: Filmografie
Regie:
2011
Versicherungsvertreter - Die erstaunliche Karriere des Mehmet Göker (Dokumentarfilm • Deutschland)
2008
Henners Traum - Das größte Tourismusprojekt Europas (Dokumentarfilm • Deutschland)
2004
Weltmarktführer (Dokumentarfilm • Deutschland)
2002
Andreas Baader - Der Staatsfeind (TV-Film • Deutschland)
Produzent:
Klaus Stern: News
Matthias Schweighöfer in First Steps Jury Die diversen Jurys der First Steps Awards 2010 nehmen immer konkretere Formen an.
Trailer zu Filmen mit Klaus Stern
Versicherungsvertreter - Die erstaunliche Karriere des Mehmet Göker Erst als 22-jähriger zieht Mehmet Göker aus der elterlichen Wohnung aus. Vom Leben hat er noch nicht viel...
Versicherungsvertreter - Die erstaunliche Karriere des Mehmet Göker Erst als 22-jähriger zieht Mehmet Göker aus der elterlichen Wohnung aus. Vom Leben hat er noch nicht viel...
Versicherungsvertreter - Die erstaunliche Karriere des Mehmet Göker Erst als 22-jähriger zieht Mehmet Göker aus der elterlichen Wohnung aus. Vom Leben hat er noch nicht viel...
2024