Ricore

Chonradee Kulthap

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Chonradee Kulthap
Bildergalerie zu "The Look of Love" "The Look of Love" handelt von der wahren Lebensgeschichte Paul Raymonds, der sich in den 1950er Jahren einen Namen als Bordell-Besitzer gemacht hat.
Galerie zu "Diana" "Diana" konzentriert sich auf die letzten beiden Lebensjahre der 1997 bei einem Autounfall verunglückten gleichnamigen Prinzessin. Das Drehbuch interessiert sich vor allem für die melodramatischen Aspekte im Leben Dianas.
"One Chance - Einmal im Leben": Die Bilder "One Chance - Einmal im Leben" greift Paul Potts lebensbejahende Einstellung auf und beleuchtet seine Lebensumstände von seiner Kindheit bis hin zu seiner Entscheidung, sich beim britischen Äquivalent von "Das Supertalent" anzumelden. Der Musiker wird vom Engländer James Corden ("Die drei Musketiere") verkörpert.
Szenenbilder aus dem Biopic "Rush - Alles für den Sieg" In "Rush - Alles auf Sieg" thematisiert Ron Howard die Rivalität zwischen den Formel-1-Fahrern Niki Lauda und James Hunt.
StreetDance 2 in 3D "StreetDance 2 in 3D" ist ein britischer Tanzfilm der Regisseure Max Giwa und Dania Pasquini. Diese waren auch für den kommerziell erfolgreichen ersten Teil. "StreetDance 3D" verantwortlich.
The Crime Nick Loves "The Crime" punktet mit düsteren Bildern und rasanter Action. Einzigartig wird der Cop-Thriller aber erst durch Hauptdarsteller Ray Winstone, der die Rolle des raubeinigen Polizisten perfekt verkörpert.
Song für Marion Paul Andrew Williams' mit Terence Stamp und Vanessa Redgrave hochkarätig besetztes Feel-Good-Movie ist ein Plädoyer an die Musik und ein erfülltes Alter.
Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan "Solang ich lebe" erzählt die Geschichte von zwei völlig gegensätzlichen Menschen, die sich kennen und schätzen lernen.
2024