Lester Cohen
John Krasinski bei Screen Actors Guild Awards 2012

John Krasinski

Geboren
20. Oktober 1979
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Horrorschocker wieder Spitzenreiter
US-Kinocharts: "A Quiet Place" kämpft sich zurück
"A Quiet Place" ist zurück an der Spitze der US-Kinocharts. Der Horror-Schocker von und mit John Krasinski legt noch einmal zu und spielt am dritten Wochenende in Nordamerika 22 Millionen US-Dollar ein.
Seite: 1 2 3
Drehbuchautoren haben Idee für Fortsetzung
Kommt bald Teil 2 von "A Quiet Place"?
Es ist der Überraschungshit des noch jungen Jahres: der Horror-Thriller "A Quiet Place". Die Kritiker loben den mit John Krasinski und seiner Frau Emily Blunt besetzten Film und die Zuschauer stürmen die Kinos, wie man am Wochenende sehen konnte. Die besten Voraussetzungen für eine Fortsetzung? Tatsächlich können sich die Fans auf Teil zwei einstellen. Denn die Drehbuchautoren haben eine Idee, wie die Geschichte weitererzählt werden könnte.
US-Kinocharts: Horror-Thriller begeistert Zuschauer
"A Quiet Place" wird zum lauten Blockbuster
"A Quiet Place" trat an den Kinokassen in Nordamerika alles andere als leise auf. Der Horrorschocker von John Krasinski landet mit einem Starteinspiel von geschätzten 50 Millionen US-Dollar auf Platz eins in den US-Kinocharts.
Horror-Thriller "A Quiet Place"
Ehepaar John Krasinski und Emily Blunt dreht einen Film
Das Ehepaar John Krasinski und Emily Blunt wird demnächst auch auf einem Filmset gemeinsame Sache machen. Die beiden haben sich die Hauptrollen in "A Quiet Place" gesichert. Krasinski wird die Paramount Pictures/Platinum Dunes-Produktion nach seinem eigenen Drehbuch auch inszenieren.
Verfilmung der Rassenunruhen in Detroit
John Krasinski im neuen Drama von Kathryn Bigelow dabei
"13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi"-Darsteller John Krasinski hat sich eine tragende Rolle in der neuen Regiearbeit der Oscar-Preisträgerin Kathryn Bigelow gesichert. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama kreist um die Rassenunruhen in Detroit im Jahr 1967.
Guillermo Del Toro, Ang Lee und John Krasinski verkünden Oscar-Nominierungen
In zwei Tagen ist es so weit, dann werden die Oscar-Nominierungen veröffentlicht. Dieses Jahr werden der Schauspieler John Krasinski sowie die Filmemacher Guillermo del Toro und Ang Lee an der Seite von Academy of Motion Picture Arts and Science-Präsidentin Cheryl Boone Isaacs die 24 Preiskategorien bekanntgeben. Das teilte die Academy am gestrigen 11. Januar 2016 auf ihrer Webseite mit. Die Verkündung werde im Rahmen einer Pressekonferenz in zwei Teilen aufgesplittert. Demnach präsentieren Del Toro und Lee die Kategorien Bester Animationsfilm, Beste Kamera, Bestes Kostümdesign, Bester Dokumentarfilm, Bester Dokumentar-Kurzfilm, Bestes Make-up und Frisuren, Bester Song, Bester Kurzfilm, Bester animierter Kurzfilm, Bester Ton und Bester Tonschnitt. Krasinski und Boone Isaacs verkünden folgende Nominierungen: Bester Schauspieler, Beste Schauspielerin, Bester Nebendarsteller, Beste Nebendarstellerin, Beste Regie, Bester Schnitt, Bester fremdsprachiger Film, Beste Originalmusik, Bester Film, Bestes Originaldrehbuch und Bestes adaptiertes Drehbuch sowie die Kategorien Produktionsdesign und visuellen Effekte. Die Oscar-Verleihung findet am 28. Februar 2016 im Samuel Goldwyn Theater in Beverly Hills statt.
Gäste dachten, Paar feiert Geburtstag
Jennifer Aniston und Justin Theroux geben sich das Ja-Wort
Dass Jennifer Aniston mit dem Drehbuchautoren und Schauspieler Justin Theroux ihren Traummann gefunden hat, konnte man in Interviews mit der schwärmenden Schauspielerin nicht überhören. Nun haben die beiden heimlich geheiratet; offenbar wussten nicht einmal die geladenen Gäste etwas von der Vermählung.
Emily Blunt in "Animal Crackers" zu hören
Emily Blunt übernimmt eine Sprechrolle in "Animal Crackers". Dies berichtet das Branchenblatt Variety am gestrigen 30. März 2015. Die "Into the Woods"- und "Edge of Tomorrow"-Darstellerin wird in dem Animationsfilm unter anderem an der Seite ihres Kollegen und Ehemannes John Krasinski ("Promised Land") zu hören sein. Sie spricht die weibliche Hauptfigur Zoe, die mit ihrem Mann (Krasinski) einen heruntergekommenen Zirkus und eine mysteriöse Keks-Schachtel erbt. Wer die Kekse ist, verwandelt sich in das Tier, dessen Form das Gebäck hatte. Regie führten Scott Christian Sava und Tony Bancroft ("Mulan") nach einem Drehbuch von Sava und Dean Lorey ("The Crazy Ones"). Weitere Specher bei "Animal Crackers" sind unter anderem Sylvester Stallone, Ian McKellen und Danny DeVito.
John Krasinski zum ersten Mal Vater
John Krasinski und seine Ehefrau Emily Blunt sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre Tochter kam am gestrigen 16. Februar 2014 zur Welt, wie der Schauspieler und Drehbuchautor am selben Tag auf der Internet-Plattform Twitter mitteilte. 'Emily und ich sind unglaublich glücklich, heute unsere Tochter Hazel willkommen zu heißen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag', so Krasinski. Das Paar ist seit 2010 verheiratet.
Erstes Baby mit John Krasinski
Emily Blunt ist schwanger
"Looper"-Darstellerin Emily Blunt ist schwanger. Für die 30-Jährige und ihren Ehemann, Schauspieler John Krasinski ("Promised Land"), ist es das erste Kind. Das Paar ist seit 2010 verheiratet.
Khalil Gibrans "Der Prophet" als Animationsfilm
Salma Hayek übernimmt Sprechrolle
Salma Hayek ("Savages"), Liam Neeson ("Unknown Identity"), John Krasinski ("Promised Land"), Frank Langella ("Robot & Frank"), Alfred Molina ("Duell der Magier") und Quvenzhané Wallis (Beasts of the Southern Wild") haben in "Khalil Gibran’s The Prophet" jeweils Sprechrollen übernommen. Der Animationsfilm basiert auf dem Bestseller "Der Prophet" des libanesisch-amerikanischen Dichters Khalil Gibran. Regie führt Roger Allers ("Der König der Löwen"), von dem auch die Drehbuchadaption stammt.
Reaktion auf Bombenanschlag in Boston
Ben Affleck bekundet Beileid
Nach dem Bombenanschlag während eines Marathonlaufs in Boston haben sich auch einige Hollywood-Schauspieler zur Tat geäußert und ihr Mitleid mit den Opfern bekundet. Dazu gehört auch Schauspieler und Regisseur Ben Affleck, der in Cambirdge, einem Vorort von Boston, aufgewachsen ist.
An der Seite von John Krasinski
Matt Damons Regie-Debüt
Matt Damon ("Contagion") wird mit einem noch unbetitelten Drama sein Regie-Debüt feiern. In seinem Werk geht es um einen Verkäufer in einer Kleinstadt, der sein Leben in Frage stellt. Damon übernimmt zudem die Hauptrolle und fungiert als Produzent.
Mit John Krasinski ins Hotel
Aaron Sorkin im Chateau Marmont
Aaron Sorkin ("The Social Network") und John Krasinski ("The Office") planen einen Fernsehmehrteiler über das Chateau Marmont. Das Hotel am Sunset Boulevard in Hollywood ist wegen seiner prominenten Gäste berühmt geworden. Im Laufe der über 80-jährigen Geschichte des Hauses haben Schauspieler wie Stan Laurel, John Wayne und Keanu Reeves hier logiert.
Alle wollen zu den Muppets!
Jack Black trifft Kermit
Jack Black, Jane Lynch und Donald Glover sind bei "The Greatest Muppets Movie Ever Made" dabei. Für weitere Rollen sind Zach Galifianakis, Paul Rudd, Danny Trejo, Eric Stonestreet, John Krasinski und Ed Helms vorgesehen. Sängerin Lady Gaga wird ebenfalls mit den Puppen drehen.
Emily Blunt hat geheiratet
Emily Blunt ("Wolfman") und John Krasinski ("Das Büro") haben geheiratet. Das Paar vermählte sich am vergangenen Samstag, den 10. Juli 2010 in einer privaten Zeremonie. Erst vergangene Woche kam Krasinskis "Büro"-Kollegin Jenna Fischer unter die Haube (wir berichteten). Mit Blunt ist der Darsteller seit 2008 zusammen. Im August 2009 folgte die Verlobung, wie das Boulevardmagazin People am 10. Juli 2010 berichtet.
Rettet Veronica Mars Wale?
Kristen Bell als Reporterin
"Veronica Mars"-Darstellerin Kristen Bell soll neben Drew Barrymore ("Mitten ins Herz - Ein Song für Dich") und John Krasinski ("Away We Go - Auf Nach Irgendwo") eine Rolle in "Whales" übernehmen. Das Drama spielt während des Kalten Krieges im Jahre 1988 und basiert auf wahren Ereignissen.
Edinburgh International Film Festival eröffnet
Sam Mendes mag Cannes nicht
"Away We Go" heißt das neue Werk von Sam Mendes, das am gestrigen Mittwoch, dem 17. Juni 2009, das Internationale Film Festival von Edinburgh in Schottland eröffnete. Neben dem Regisseur waren Hauptdarsteller John Krasinski und Nebendarstellerin Carmen Ejogo auf dem roten Teppich zugegen.
Cinderella, Schneewittchen und Rapunzel
Aufsässige Prinzessinnen in Shrek der Dritte
In "Shrek der Dritte" versammeln sich die bekanntesten Prinzessinnen der Märchenwelt. Cinderella (Amy Sedaris), Schneewittchen (Maya Rudolph) und Rapunzel (Cheri Oteri) sollen die Thronfolge von Prinzessin Fionas (Cameron Diaz) Vater King Harold (John Cleese) sichern. Mit von der Partie sind auch der Zauberer Merlin (Eric Idle), Captain Hook (Ian McShane) und Sir Lancelot (John Krasinski).
Anna Faris in ihrem Element
Hollywood und die Drogen
Drogen sind in Hollywood ein beliebtes Thema. Auf nicht ganz ernste Weise werden die Auswirkungen des Drogenkonsums in Kassenknüllern wie "How High" und "Half Baked" auf die Schippe genommen. Auch "Smiley Face" wird mit diesem Motiv die Lachmuskeln attackieren. Anna Faris ("Brokeback Mountain") muss sich im nicht beabsichtigten Drogenrausch dem harten Alltag stellen. Dabei passiert ihr ein Missgeschick nach dem anderen.
Seite: 1 2 3
2024