Ricore

LynNita Ellis

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit LynNita Ellis
Don't worry, weglaufen geht nicht: Szenenbilder Robin Williams nannte den querschnittsgelähmten Illustrator John Callahan einst den "lustigsten Mann auf vier Rädern".
World Trade Center Für Amerika war der Terrorangriff auf das World Trade Center ein traumatisches Erlebnis. Tausende Menschen sind innerhalb weniger Stunden ums Leben gekommen, die Nation von den Terroristen gedemütigt.
Premiere World Trade Center Oliver Stone brachte zur Premiere von "World Trade Center" neben Darstellerin Maria Bello auch die Helden mit, auf deren Geschichte sein Drama beruht. Auf die Hauptdarsteller Nicolas Cage und Michael Pena hatte er hingegen verzichtet. Oder wollten die beiden Darsteller in Venedig keine PR für das 9/11-Drama machen?
Final Call Nach "Nicht auflegen!" ist "Final Call" die zweite Drehbucharbeit von Autor Larry Cohen, das sich mit den Tücken und Vorzügen der modernen Telekommunikation auseinandersetzt. Kleine Logikfehler schmälern die Spannung jedoch und führen unweigerlich dazu, dass der Filmspass am Ende etwas getrübt ist.
2024