Ricore

Ron Bottitta

Geboren
25. Dezember 1960
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ron Bottitta
Szenenbilder von "47 Ronin 3D" Dem Martial-Arts-Spektakel liegt ein japanischer Mythos zugrunde. Es handelt von Ehre, Rache und unterdrückter Liebe.
Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' "Die Abenteuer von Tim & Struppi" basieren auf den Comics des Belgiers Hergé, die zwischen 1929 und 1983 produziert wurden. Im ersten von drei geplanten Teilen schickt Steven Spielberg den jungen Reporter Tim und seinen treuen Begleiter Struppi auf eine abenteuerliche Schatzsuche.
The Social Network Das Drama erzählt davon, wie der intelligente Harvard-Student Mark Zuckerberg mit seinem sozialen Internet-Netzwerk zum Milliardär geworden ist und welchen Preis er dafür bezahlen musste. David Finchers "The Social Network" ist ein pointiert geschriebenes, bitteres Portrait eines jungen Mannes, der trotz beispielloser Erfolgskarriere als trauriger Verlierer dasteht.
"The Social Network"-Pressekonferenz in Berlin Am 5. Oktober 2010 präsentierten Aaron Sorkin, Justin Timberlake, Andrew Garfield und Jesse Eisenberg "The Social Network" in Berlin.
Verrückt nach dir Erin (Drew Barrymore) und Garrett (Justin Long) lieben sich. So weit so gut. Doch leider kommt der jungen Liebe ein ganzer Kontinent in die Quere. Denn während Sie in San Francisco arbeitet, ist sein Job in New York.
Schneetreiben in Cannes Als Spaßvogel Jim Carrey mitsamt seinem Anhang auf dem roten Teppich in Cannes eintrudelte, geschah dies nicht etwas in aller Ruhe und Abgeschiedenheit. Eine Kutsche samt künstlichem Schneetreiben musste organisiert werden, um dem Filmteam um Regisseur Robert Zemeckis, Colin Firth und Robin Wright Penn die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Auch Carreys Freundin Jenny McCarthy war mit von der Partie. Der Grund: Die Präsentation des neuen Weihnachtsabenteuers "A Christmas Carol in Disney Digital 3D".
Disneys Eine Weihnachtsgeschichte Robert Zemeckis interpretiert den Weihnachtsbuchklassiker von Charles Dickens, der erstmals im Dezember 1843 veröffentlicht wurde. Das Buch ist eine Anklageschrift gegen die soziale Ungleichheit im England des 19. Jahrhunderts.
Lichter an in London Jim Carrey war schon immer ein Garant für einen gelungen Auftritt. Zur gestrigen Premiere von "Disneys Eine Weihnachtsgeschichte" am 3. November 2009 in London kam er mit Vollbart und seiner besseren Hälfte. Auch Colin Firth war anwesend. Zusammen wurde ihnen die Ehre zuteil, Londons Weihnachtsbeleuchtung anzuknipsen.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
So was wie Liebe Regisseur Nigel Cole erzählt eine lebensnahe Geschichte, die dank der Hauptdarstellerin und einem phantastischen Drehbuch das Potential hat, das Genre der romantischen Komödie zu ändern - und zwar zum Besseren.
Mr. and Mrs. Smith "Mr. & Mrs. Smith" ist ein actiongeladenes Drama über unkonventionelle Eheprobleme.
Reine Chefsache In der neuen Komödie von Paul Weitz ("About a Boy - Der Tag der toten Ente") sieht sich Dennis Quaid nach seiner langjährigen Mitarbeit in einem Verlag plötzlich mit einem halb so alten, neuen Chef und drohender Arbeitslosigkeit konfrontiert.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024