Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Seth Green

Seth Green

Geboren
08. Februar 1974
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

News

Seth Green bei "How I Met Your Mother"
Seth Green ("Old Dogs - Daddy oder Deal") und Alyson Hannigan ("American Pie: Das Klassentreffen") werden bald wiedervereint! Nachdem die beiden in der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" ein Paar gespielt haben, werden sie nun in einer Episode der achten "How I Met Your Mother"-Staffel gemeinsam agieren. Greens Charakter Daryl LaCoutre war auf demselben College wie die von Hannigan gespielte Protagonistin Lily und ihr Ehemann Marshall (Jason Segel) und ist geradezu besessen von den beiden. Im US-Fernsehen soll die Folge am 10. Dezember 2012 ausgestrahlt werden. Das berichtet die Entertainmentseite TVLine am 26. Oktober 2012.
Sci-Fi-Serie von Jon Favreau?
Jon Favreau ("Cowboys & Aliens"), Roberto Orci ("Star Trek 2"), Seth Green ("Milo und Mars (3D)") und Michael Dougherty ("Superman Returns") schreiben an der geplanten Science-Fiction-Serie "Ex-Comm". Diese wird als Mischung aus "Akte X" und "The West Wing" beschrieben. Im Mittelpunkt steht ein Elite-Team, das unter dem neugewählten Präsidenten das Land vor paranormalen Aktivitäten schützen soll. Favreau soll den Pilotfilm inszenieren. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Mittwoch, den 5. Oktober 2011.
Seth Green unter der Haube
Seth Green ("Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat") ist nun offiziell vergeben. Nachdem sich der Schauspieler und seine Freundin Clare Grant erst im Februar dieses Jahres verlobt hatten (wir berichteten), gaben sie sich am vergangenen Samstag, den 2. Mai 2010 das Ja-Wort. Wie das Boulevardmagazin People am gestrigen 3. Mai 2010 berichtete, fand die Trauung auf einem privaten Weingut in Nordkalifornien statt.
Hochzeit im Hause Hollywoods
Seth Green hat sich verlobt
Seth Green hat sich verlobt. Die Glückliche ist Model und Schauspielerin Clare Grant. Green verkündete die frohe Botschaft im Zuge einer Modeparty in Hollywood. Gerüchte, das Paar hätte sich an Silvester 2009 schon das Versprechen gegeben, wies er zurück.
2024