Ricore

Bruce Greenwood

Geboren
12. August 1956
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Bruce Greenwood: Filmografie
Darsteller:
2020
I Know This Much Is True (TV-Mehrteiler • USA)
2019
Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen (Horror • USA)
2017
Kingsman: The Golden Circle 3D (Action • Großbritannien, USA)
2016
Gold (Thriller • USA)
Bruce Greenwood: Vita
Eigentlich wollte Bruce Greenwood Skiprofi werden. Ein schwerer Skiunfall machte diesen Plan jedoch zunichte. Mit seiner Schauspielkarriere war es zunächst auch nicht weit her. Nach dem Studium spielt er zwar in kleinen Fernsehrollen. Dann entscheidet sich aber doch dafür als Gitarrist mit einer Band auf Tour zugehen. Erst als er nach Los Angeles zieht, widmet er sich ganz der Schauspielerei. Zweitklassige Rollen in TV-Serien und Fernsehfilmen halten den Kanadischen Schauspieler jahrelang über Wasser. Mit "Doppelmord" und "Dich kriegen wir auch noch!" schafft er sich dann den Durchbruch.
Bruce Greenwood: News
Trailer zu Filmen mit Bruce Greenwood
Doctor Sleep: Erster Trailer Danny Torrance (Ewan McGregor) hat als Kind den Wahn seines Vaters überlebt. Er verfügt noch immer über das Shining....
The Secret Man: Der Trailer Liam Neeson spielt in "The Silent Man" W. Mark Felt - den Agenten, der den US-Präsidenten zu Fall brachte.
2024