Jean-François Martin/Ricore Text
Aishwarya Rai Bachchan

Aishwarya Rai

Geboren
01. November 1973
Alias
Aishwarya Rai Bachchan
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Aishwarya Rai
Canyon Entertainment
P.O. Box 256
Palm Springs, CA 92263
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Aishwarya Rai: Filmografie
Darsteller:
2023
Ponnlyin Selvan: Part Two (Action • Indien)
2016
Ae Dil Hai Mushkil - Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit (Musical • Indien)
2011
Bollywood - Die größte Liebesgeschichte aller Zeiten (Dokumentarfilm • Indien)
2010
Die Magie des Lebens - Guzaarish (Kinderfilm • Indien)
Aishwarya Rai: Vita
Während ihrer Studienzeit begann Aishwarya Rai als Model zu arbeiten. 1994 wurde sie bei der Miss Indien Wahl zwar zweite, doch der Titel der Miss World ging an sie. Die Modelkarriere florierte und Bollywood wurde auf die schöne Tänzerin aufmerksam. Mit Filmen wie "Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich" und "Devdas - Flamme unserer Liebe" wurde sie zum gefeierten Star. Mit "Liebe lieber indisch" wagte sie den Schritt in den Westen und drehte ihren ersten englischsprachigen Film, weitere Angebote sollten folgen. 2007 gab sie ihrem Schauspielkollegen Abhishek Bachchan das Jawort.
Aishwarya Rai: Interview
Indische Schönheit erobert Hollywood
"Die Welt wird immer kleiner"
Gutgelaunt betritt die wunderschöne Inderin Aishwarya Rai Bachchan den Raum und beantwortet mit Begeisterung die Fragen. Die ehemalige Miss World hat es weit gebracht. In ihrer indischen Heimat ist...
Aishwarya Rai: News
Bollywood auf Welttournee 150 Bollywood-Schauspieler wollen das indische Kino mit einer Konzerttour populär machen.
Bollywood verleiht indischen Oscar Das indische Pendant zum Oscar wurde vergangenes Wochenende in England verliehen.
Märchenhochzeit Zwei von Bollywoods Superstars haben ihre Verlobung bekannt gegeben.
Trailer zu Filmen mit Aishwarya Rai
Der rosarote Panther 2 Inspektor Clouseau (Steve Martin) ist wieder zurück. Diesmal sucht er den international agierenden Meisterdieb...
Aishwarya Rai: Galerien
Cannes - Sehen und gesehen werden Ob Aishwarya Rai, Anouchka und Alain Delon oder Benicio Del Toro, keiner will das prestigeträchtigste Filmfestival...
Strahlepaar an der Croisette Die indischen Superstars Aishwarya Rai und Abhishek Bachchan ließen sich am Mittwoch, dem 13. Mai 2009, die Premiere...
Steve Martin gibt Gas Während Steve Martin die Journalisten auf der Pressekonferenz zu "Der rosarote Panther 2" musikalisch unterhält,...
2024