Jean-François Martin/Ricore Text
Aishwarya Rai Bachchan

Aishwarya Rai

Geboren
01. November 1973
Alias
Aishwarya Rai Bachchan
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Aishwarya Rai
Canyon Entertainment
P.O. Box 256
Palm Springs, CA 92263
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (3 User)

News

Indische Filmstars musikalisch
Bollywood auf Welttournee
150 Bollywood-Stars wollen den Glamour des indischen Films in die Welt tragen. Am heutigen Freitag, dem 18. Juli 2008, startet im kanadischen Toronto die "Unforgettable Tour". Sie ist die wohl größte Bollywood-Bühnenshow außerhalb Indiens.
England im Indien-Fieber
Bollywood verleiht indischen Oscar
Die diesjährige Verleihung der "International Indian Film Awards" (IIFA) fand am Samstag, dem 9. Juni 2007, im nordenglischen Sheffield statt. "Rang De Basanti - Die Farbe Safran" war der große Gewinner des Abends. Rakesh Omprakash Mehras Bollywoodwerk wurde rund zwölf Mal ausgezeichnet, unter anderem als bester Film.
Bollywood ist entzückt
Märchenhochzeit
Bollywoods Superstar Abhishek Bachchan und die ehemalige Miss World, Aishwarya Rai, haben sich verlobt. Die Beiden gelten bereits seit einiger Zeit als bollywoodeske Version von Brad Pitt und Angelina Jolie. Derzeit wirbt das Paar für ihren neuesten Film "Guru".
Bollywood-Stars vor Gericht
Unzüchtige Kussszene
Die Bollywood-Stars Aishwarya Rai und Hrithik Roshan müssen sich aufgrund eines zu heißen Kusses vor Gericht verantworten. Der Anwalt Shailendra Dwivedi empfindet die gemeinsame Liebesszene aus ihrem Film "Dhoom 2" als zu unzüchtig. Er verklagte die Schauspieler, weil sie seiner Meinung nach, die Würde der indischen Frauen herabsenken und den Jugendlichen eine obszöne Botschaft übermitteln würden.
2024