Ricore

John Powers Middleton

Alias
John Middleton
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit John Powers Middleton
Es Kapitel 2: Die Szenenbilder Mit "Es Kapitel 2" kommt erfolgreiche Remake zum Ende.
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Erste Szenenbilder Im abschließenden Teil der Trilogie über Hicks, die auf den phantasievollen Kinderbüchern der Britin Cressida Cowell basiert, muss der Wikingerjunge und sein geliebter Drache ein weiteres Abenteuer durchstehen.
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich: Szenenbilder und Postermotiv "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" ist eine Wohlfühl-Romanze mit der US-typischen, Werte bejahenden Botschaft.
Der Sex Pakt: Die Szenenbilder Peinliche Komödie für Helikoptereltern. Die Botschaft: Irgendwann sollten die Erwachsenen einsehen, dass ihre Sprösslinge erwachsen sind.
Sleepless - Eine tödliche Nacht: Szenenbilder und Postermotiv Wie der brillante französische Cop-Thrillers "Sleepless Night: Nacht der Vergeltung" bietet das Hollywood-Remake des Schweizers Baran bo Odar ("Who Am I - Kein System ist sicher") packendes Adrenalinkino.
The Lego Batman Movie 3D: Die Lego-Szenenbilder Abenteuerlicher Familienfilm aus dem unendlichen Superhelden-Kosmos, in dem der Humor nicht zu kurz kommt.
My Big Fat Greek Wedding 2: Erste Bilder der rom com 13 Jahre nach "My Big Fat Greek Wedding" wird die Geschichte um Toula (Nia Vardalos) und ihre Großfamilie weiterzählt. In der Fortsetzung geht es noch größer, noch fetter und: noch griechischer zu.
Don't Breathe: Szenenbilder Nervenkitzel pur verspricht die Konstellation von Regisseur Fede Alvarez' spannenden Genre-Films mit Nachwuchsstar Jane Levy.
Bad Neighbors 2: Szenenbilder und Postermotiv "Bad Neighbors" sorgte beim Publikum mit hohem Tempo, deftigen Gags und einer ordentlichen Portion Action für gute Laune. Dem steht die Fortsetzung in nichts nach, in der sich Zac Efron von einer positiveren Seite zeigen darf.
Poltergeist 3D: Die Szenenbilder der 2015er Interpretation Tobe Hoopers Achtzigerjahre-Klassiker "Poltergeist" erscheint in neuem Gewand. Regisseur Gil Kenan verstärkt den Gruselfaktor durch die 3D-Fotografie.
"The Lego Movie 3D": Die Bilder "Lego" wird seit 2008 geplant und ist eine Mischung aus Real- und Animationsfilm in Lego-Optik. Zusätzlich zur Kinoproduktion wird das dänische Unternehmen Lego 17 auf Spielfilmszenen basierende Bausätze und Minifiguren herausbringen.
Bildergalerie zu "Oldboy" (2013) "Oldboy" ist das Remake des gleichnamigen Meisterwerks von Park Chan-Wook, das 2004 auf dem Filmfestival von Cannes mit dem Großen Preis der Jury ausgezeichnet wurde.
2024