Imagenet
Melanie Griffith bei der Verleihung der Goyas 2012

Melanie Griffith

Geboren
09. August 1957
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

Galerie mit Melanie Griffith

Shrek: Unter der Sonne Kaliforniens Zur Premiere von "Für immer Shrek" am 16. Mai 2010 in Los Angeles, ließen sich die zahlreichen Stars nicht zwei Mal bitten. Synchronsprecher Antonio Banderas brachte als Unterstützung seine Gattin Melanie Griffith mit. Diese stimmte sich offenbar mit Hauptdarstellerin Cameron Diaz farblich ab. Beide trugen rot. Diaz' enganliegendes Kleid allerdings kamm deutlich besser ab. Um die Gunst der Damen stritten sich die Herren der Schöpfung: Steven Spielberg, Eddie Murphy, Regisseur Mike Mitchell und Mike Myers genossen die Sonne Kaliforniens.
Galerie zu Filmen mit Melanie Griffith
Sammys Abenteuer 2 Auch im zweiten Teil erlebt Meeresschildkröte Sammy ein spannendes Abenteuer. Wie schon beim ersten Teil überzeugen die putzigen Figuren und die sehenswerten 3D-Effekte. An der animierten Unterwasserwelt haben nicht nur Kinder, sondern auch erwachsene Zuschauer ihre Freude.
"Die Dinos sind los": Die Galerie Auf der Suche nach exotischen Abenteuern jenseits unserer vertrauten Welt ist der Animationsfilm auf die Zeitreise-Thematik gekommen. In "Die Dinos sind los 3D" erwecken die Protagonisten durch den Gebrauch einer Zeitreisemaschine Dinosaurier zum Leben.
Sammys Abenteuer Nachdem die kleine Meeresschildkröte Sammy (Matthias Schweighöfer) von seiner Freundin Shelly (Lena Meyer-Landrut) getrennt wird, macht er sich auf die Suche nach seiner Artgenossin.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024