Natassia Malthe
Natassia Malthe

Natassia Malthe

Geboren
19. Januar 1974
Bürg. Name
Linn Natassia Malthe
Alias
Natasha Malthe; Natassia Scarlet Malthe; Lina Teal
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Natassia Malthe

Natassia Malthe im Training Wer ein Star sein will, muss leiden. Für ihre Rolle in "Scarlet" - der Werbekampagne eines TV-Herstellers - trainierte Natassia Malthe bis zu fünf Stunden täglich mit einem Elitesoldaten der US Navy. Von Kampfsport bis Flamenco, von Gewichtheben bis zum Boxtraining stand alles auf dem Plan, was sie für ihre Rolle fit macht. Stimmt aber nicht - alles nur Werbung...
Galerie zu Filmen mit Natassia Malthe
Das gibt Ärger "Das gibt Ärger" basiert lose auf dem Comic-Strip "Spy vs. Spy" des Satireblatts MAD. Regisseur McG reichert die Geschichte über zwei sich bekämpfende CIA-Agenten mit einer Liebesgeschichte an.
Dead or Alive Die Actionkomödie bietet erwartungsgemäß jede Menge Kampfszenen und passend dazu vier hübsche Jungdarstellerinnen. Diese sorgen zwischen den Actionszenen auch für die komödiantischen Momente.
Chaos (2006) Jason Statham und Ryan Phillippe machen den Actionthriller zu einem soliden Genrebeitrag.
Elektra 2003 tritt Jennifer Garner zum ersten Mal als die zu Fleisch gewordene Marvel-Figur "Elektra" auf. Nachdem die Comicheldin in "Daredevil" nur einen kurzen Auftritt hat, steht sie diesmal ganz im Mittelpunkt des actiongeladenen Geschehens.
Gelegenheit macht Liebe - A Guy Thing Die Junggesellenparty war offensichtlich kein Erfolg. Schließlich wacht Paul Morse am nächsten Morgen neben einer ihm fremden Dame auf. Das wäre nicht weiter schlimm, aber er ist der Bräutigam! Die letzten Tage vor der Hochzeit werden zur Qual, denn Paul versucht mit allen Mitteln das peinliche Geheimnis zu vertuschen. Charmante Komödie vom "Malcolm mitten drin"-Regisseur Chris Koch.
2024