Heiko Thiele/Ricore Text
Hauptdarsteller Xaver-Maria Brenner (Hacke) lacht bei der Premiere von "Tom und Hacke"

Xaver-Maria Brenner

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Xaver-Maria Brenner: Filmografie
Darsteller:
2012
Tom und Hacke (Kinderfilm • Deutschland, Österreich)
Xaver-Maria Brenner: Vita
In dem bayrischen Kinderkrimi "Tom und Hacke" feiert der 1999 geborene Xaver-Maria Brenner sein Schauspieldebüt. Er verkörpert Hacke, den besten Freund von Tom. Auch im echten Leben, ist dem Johanniskirchener Zusammenhalt unter Freunden wichtig. Obwohl Xaver professioneller Schauspieler werden möchte, geht für ihn die Schule derzeit noch vor, so dass er nur Rollen annehmen will, wenn die Dreharbeiten nicht in die Schulzeit fallen. Privat ist Xaver sehr sportlich, er spielt Fußball und interessiert sich für Motocross.
Xaver-Maria Brenner: Interview
Benedikt Weber, Xaver-Maria Brenner und Julia Forstner
Debüt in "Tom und Hacke"
Benedikt Weber, Xaver-Maria Brenner und Julia Forstner geben im bayrischen Kinderkrimi "Tom und Hacke" ihr Schauspieldebüt. Gemeinsam müssen sie darin einem bösen Verbrecher das Handwerk legen. Wie...
Xaver-Maria Brenner: News
"Tom und Hacke" feiert Premiere Regisseur Norbert Lechner präsentierten auf dem Filmfest München "Tom und Hacke".
Trailer zu Filmen mit Xaver-Maria Brenner
Tom & Hacke Tom (Benedikt Weber) wächst bei seiner Tante Polli (Franziska Weisz) auf. Statt im Haushalt zu helfen, hat der Junge...
Tom & Hacke "Tom und Hacke" ist nur frei an Mark Twains Tom Sawyer-Geschichten angelegt. Zwar wird Regisseur Norbert Lechner dem...
2022