Ricore

Glen Basner

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Glen Basner
I Know This Much Is True: Die Szennebilder Mark Ruffalo ist im Mehrteiler "I Know This Much is True" in einer Doppelrolle zu sehen.
Der Spion (The Courier): Szenenbilder Solide inszeniertes Spionage-Drama.
The Nest - Alles zu haben ist nie genug: Szenenbilder Sean Durkins zweiter Spielfilm feiert beim renommierten Festival von Sundance seine Premiere.
David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück: Szenenbilder Der Schotte Armando Iannucci hat die Handlung seines opulent ausgestatteten Dickens-Verfilmung kongenial gerafft.
Begabt - Die Gleichung eines Lebens: Erste Szenenbilder Marc Webbs Regiearbeit "Gifted - Die Gleichung fürs Leben" erzählt von einem anrührenden Kinderschicksal.
The Big Sick: Szenenbilder in Sundance begeistert die zauberhafte romantische Komödie 2017 Kritik und Publikum.
Kindeswohl: Erste Szenenbilder Mit einer überragenden Emma Thompson inszenierte der britische Regisseur Richard Eyre ein aufwühlendes Drama.
Midnight Special: Szenenbilder und Postermotiv "Midnight Special" ist der vierte Spielfilm von Jeff Nichols. Wie in den vorherigen Arbeiten des US-Independent-Filmemachers ist erneut der Ausnahmeschauspieler Michael Shannon in einer tragenden Rolle zu sehen.
The Founder: Szenenbilder In Hollywood häufen sich stets Filme mit ähnlichen Themen, Biopics wie "Steve Jobs" und "The Social Network" sind gerade en Vogue.
Christian Bale und Natalie Portman verliebt? Sind Christian Bale und Natalie Portman verliebt? Zumindest in der Romanze "Knight of Cups" sieht das doch schon sehr vertraut aus.
A most violent Year - Szenenbilder "A Most Wanted Man" ist der dritte und bisher reifste Spielfilm des US-Independent-Filmemachers J.C. Chandor nach "Der große Crash - Margin Call" und "All Is Lost".
Szenenbilder zu "All is Lost" Während ein Segler (Robert Redford) im Indischen Ozean ein Nickerchen macht, wird seine Yacht von einem Frachtschiff gerammt. Das Leck kann er zwar reparieren, Navigationssystem und Funkgerät bleiben aber defekt.
To The Wonder Ein Jahr nach "The Tree of Life" bringt Terrence Malick ein weiteres bildgewaltiges Epos in die Kinos. Erneut macht sich der Metaphysiker des Kinos auf die Suche nach dem Geheimnis der menschlichen Existenz.
2024