Ricore

Josh Flitter

Geboren
25. August 1994
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Josh Flitter
The Marvelous Mrs. Maisel - Die Bilder der zweiten Staffel "The Marvelous Mrs. Maisel" erzählt die Geschichte der talentierten fiktiven Stand-Up-Komikerin Miriam 'Midge' Maisel (Rachel Brosnahan).
The Marvelous Mrs. Maisel - Die Bilder der ersten Staffel Hier sind die Szenenbilder der ersten Staffel.
Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv Wie sein Vater versucht sich auch Ace Ventura Jr. (Josh Flitter) als Tier-Detektiv. Da seine Mutter (Ann Cusack) wegen der Entführung eines Panda-Babys verhaftet wurde, nimmt Ace die Ermittlungen selbst in die Hand.
Horton hört ein Hu Der neue Animationsfilm von Foxs Trickfilmstudio Blue Sky Studios ("Robots") basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Ted Geisel, der das Kinderbuchbuch 1954 unter dem Pseudonym Dr. Seuss veröffentlichte.
Nancy Drew Girl Detective Die Geschichten um die junge Hobby-Detektivin Nancy Drew gibt es seit den 1930er Jahren. Mehrere Autoren beteiligten sich an der Buch-Reihe, deren einzelne Werke stets unter dem Pseudonym Carolyn Keene veröffentlicht wurden.
Lizenz zum Heiraten Ben (John Krasinski) und Sadie (Mandy Moore) wollen heiraten. Sadie besteht darauf, in der St.-Augustine Kirche von Pastor Frank getraut zu werden. Dafür muss das junge Paar den Ehevorbereitungskurs erfolgreich absolvieren. Der beinhaltet viele ziemlich unangenehme Aufgaben.
Big Mama's Haus 2 "Big Mama's Haus" erzielt ein internationales Einspielergebnis von über 200 Millionen Dollar. Bereits in der Produktion von 2000 übernimmt Martin Lawrence die Hauptrolle der Big Mama.
Hide & Seek - Du kannst dich nicht verstecken Robert De Niro spielt die Rolle in dem von John Polson in Szene gesetzten Psychothriller mit Tiefgang. Er spielt einen fürsorglichen Vater und traumatisierten Witwer, dessen Innenleben verworrener ist, als er selbst begreift.
Vergiss mein nicht! Was sich fast schon ein wenig wie eine lebensfremde Science-Fiction-Geschichte anhört, ist in Wirklichkeit ein zutiefst menschlicher Film über die Liebe und unsere Erinnerungen an sie. Drehbuchautor Charlie Kaufman hatte uns schon mit "Being John Malkovich" und "Adaption" verblüfft, in denen er den menschlichen Gehirnwindungen auf den Grund ging.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024