UIP
Davis Guggenheim

Davis Guggenheim

Geboren
03. November 1963
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

David Hasselhoff entscheidet über Kurzfilme
David Hasselhoff ist zum Jurymitglied beim Kurzfilm-Wettbewerb Arab Film Studio in Abu Dhabi ernannt worden. Neben dem ehemaligen "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu"-Darsteller befinden sich unter anderem auch der Schauspieler Wesley Strick ("A Nightmare on Elm Street") und der Regisseur Davis Guggenheim ("Eine unbequeme Wahrheit") im Entscheidungsgremium des vom Produktionsstudio Image Nation geleiteten Amateur-Wettbewerbs. Das 'Arab Film Studio bietet angehenden Filmemacher eine großartige Möglichkeit, in der Filmindustrie Fuß zu fassen', wird Hasselhoff vom Filmmagazin Hollywood Reporter am heutigen 2. September 2014 zitiert. 'Ich bin stolz, Teil des Jury-Gremiums zu sein und kann die Ideen der Teilnehmer kaum erwarten.'
Memoiren, Filmbiopic, Stimmbruch
Justin Bieber in 3D im Kino
Das kanadische Teenie-Idol Justin Bieber lässt nach seiner Ankündigung, schon bald seine Memoiren schreiben zu wollen, Mädchenherzen erneut höher schlagen. Nun soll auch noch ein Biopic des 16-Jährigen in die Kinos kommen, natürlich in 3D.
2024