Ricore

Steve Guttenberg

Geboren
24. August 1958
Alias
Steven Guttenberg
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,5 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Steve Guttenberg
Rifkin's Festival: Die Szenenbilder Die Filme Woody Allens sind immer Spiegelbilder von seiner eigenen Psyche und Befindlichkeit.
Major Movie Star (Blonde & Dangerous) Das Leben von Hollywood-Sternchen Megan Valentine (Sängerin Jessica Simpson) geht den Bach runter. Sie ist nicht nur gerade Single geworden, sondern steht zudem ohne Geld da. Um ihr Leben drastisch zu ändern, schreibt sie sich bei der U.S. Army ein.
Home Team Dem breiten Publikum wurde Steve Guttenberg in den 1980er Jahren bekannt. Seine Spezialität waren Familienfilme wie "Noch drei Männer, noch ein Baby" und Komödien. Den meisten ist er sicher als Sergeant Mahoney aus der "Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt" im Gedächtnis geblieben.
The Day After - Der Tag danach: Die Szenenbilder "The Day After" wurde bei der Erstaustrahlung in den USA von 100.000 besorgten Amerikanern gesehen.
2022