Angela George
Taylor Hackford

Taylor Hackford

Geboren
31. Dezember 1944
Bürg. Name
Taylor Edwin Hackford
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Taylor Hackford
Creative Artists Agency
2000 Avenue of the Stars
Los Angeles, CA 90067, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

"Signal Hill" - Biopic über Staranwalt Johnnie Cochran
Jamie Foxx spielt "Black Panther"-Mitglied Elmer Pratt
Jamie Foxx wird in "Signal Hill" zu sehen sein. Der Oscar-Preisträger verkörpert in dem Biopic über den afroamerikanischen Rechtsanwalt Johnnie L. Cochran einen der Anführer der "Black Panther"-Bewegung, Elmer 'Geronimo' Pratt.
"Ray"-Regisseur ersetzt Mike Newell
Taylor Hackford lacht über "Comedian" Robert De Niro
"Ray"-Regisseur Taylor Hackford ersetzt Mike Newell ("Vier Hochzeiten und ein Todesfall") auf dem Regie-Posten von "The Comedian". Letzterer hat das Projekt mit Robert De Niro in der Rolle eines umstrittenen Komikers aus Termingründen verlassen müssen.
Wahl der Directors Guild of America
Taylor Hackford weiterhin Präsident
Taylor Hackford ("Im Auftrag des Teufels") wurde als Präsident der Directors Guild of America wiedergewählt. Damit tritt er zum zweiten Mal die zweijährige Amtszeit an. Als Vize-Präsident wurde Steven Soderbergh ("Out Of Sight") wiedergewählt.
An der Seite eines Diebes
Jennifer Lopez spielt in "Parker" mit
Jennifer Lopez wird an der Seite von Jason Statham in "Parker" zu sehen sein. Bei dem Action-Thriller unter der Regie von Taylor Hackford handelt es sich um die Adaption einer Romanserie von Donald E. Westlake.
Schöpferisches Feuer
Norman Jewison geehrt
Norman Jewison wird von der Directors Guild of America (DGA) für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Der Preis wird im Januar 2010 im Rahmen einer feierlichen Gala-Veranstaltung überreicht. "Er ist ein unglaublicher Filmemacher. Hinter seiner ruhigen Art lodert ein gewaltiges schöpferisches Feuer", begründet Taylor Hackford, Präsident der Directors Guild, die Ehrung.
Taylor Hackford dreht "Merchant of Shanghai"
Drogendealer in China
Taylor Hackford im Drogensumpf. Der 63-jährige Regisseur wird mit "Merchant of Shanghai" das Leben des Opiumdealers und Immobilienmagnaten Silas Hardoon auf die Leinwand bringen.
Schüsse im Freudenhaus
Helen Mirren betreibt Bordell
In Taylor Hackfords neuem Projekt "Love Ranch" eröffnen Helen Mirren und Joe Pesci das erste Bordell der USA im Bundesstaat Nevada. Ihre Beziehung zerbricht jedoch, als sich das Paar untreu wird.
Oscarnominierungen wenig überraschend
Same procedure as every year...
Die Nominierungen für die 77. Vergabe der begehrten Filmpreise stehen fest. Die Anwärter sind nicht unbekannt, man sucht unter den Kandidaten vergeblich nach Überraschungen. Obwohl jedes Jahr in ganze 24 Kategorien die Preise vergeben werden, ist zu erwarten, dass auch an diesem 27. Februar 2005 alles nach Plan und Voraussicht laufen wird. In Deutschland sorgen einzig die zwei deutschen Nominierten für etwa Spannung.
2024