Ricore

Dan Mintz

Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Kamera, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dan Mintz
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Playmobil - Der Film: Die Szenenbilder des Kinderfilms Wer an "Jumanji" denkt, liegt richtig. Nach dem Erfolg des"Lego-Films" legt nun Playmobil nach.
Point Break 3D: Szenenbilder Die spektakuläre, wenn auch unrealistische Neuauflage des Action-Klassikers "Gefährliche Brandung" zeigt, dass neben islamischen Terroristen auch fanatische Extremsportler für Tumulte auf den internationalen Finanzmärkten sorgen können.
Point Break 3D: Die Poster "Point Break 3D" bietet spektakuläre Action vor grandioser Kulisse. Eine glaubhafte Story sollte der Zuschauer indes nicht erwarten.
"Transcendence": Die Galerie "Transcendence" ist das Regiedebüt von Wally Pfister, dem Kameramann von Christopher Nolan ("Dark Knight"). Johnny Depp spielt einen modernen Dr. Frankenstein.
Looper In Rian Johnsons Science-Fiction-Thriller muss Joseph Gordon-Levitt sein zukünftiges Ich töten. Die paradoxe Prämisse erinnert an Genre-Klassiker wie "Der Terminator" und "12 Monkeys".
2024