Ricore

Evan Spiliotopoulos

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Nächste Hollywood-Produktion des Deutschen
Christian Ditter dreht Sci-Fi-Thriller "Stillwater"
Christian Ditter hat sich eine weitere Hollywood-Produktion an den Nagel gerissen. Nach "How to Be Single" dreht der deutsche Regisseur für das Filmstudio New Line Cinema den Sci-Fi-Thriller "Stillwater".
Gugu Mbatha-Raw in "The Beauty and the Beast" dabei
Die britische Schauspielerin Gugu Mbatha-Raw ist in der Realfilm-Neufassung von Disneys Zeichenttrick-Klassiker "Die Schöne und das Biest" dabei. Sie verkörpert laut Branchenblatt Variety den Staubwedel Plumette. Die Titelrollen spielen Emma Watson (Belle) und Dan Stevens (Biest). Luke Evans wird als selbstverliebter Schönling Gaston zu sehen sein. Regie führt Bill Condon ("Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt") nach einen Drehbuch von Evan Spiliotopoulos ("Snow White & the Huntsman"), das von Stephen Chbosky ("Vielleicht lieber morgen") überarbeitet wurde. Mbatha Raw war zuletzt im Biopic "Dido Elizabeth Belle" und dem Science-Fictioner "Jupiter Ascending 3D" zu sehen.
Realfilm-Fassung von Disneys "Die Schöne und das Biest"
Luke Evans als eitler Schönling
"Dracula Untold 3D"-Darsteller Luke Evans wird in Disneys Remake von "Die Schöne und das Biest" zu sehen sein. Er verkörpert in der Realfilm-Fassung des Zeichentrickklassikers die Rolle des selbstverliebten Schönlings Gaston.
Realfilm-Version von "Die Schöne und das Biest"
"Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt"-Regisseur Bill Condon wird die Realfilm-Version von Disneys "Die Schöne und das Biest" aus dem Jahr 1991 inszenieren. Dies berichtet das Filmmagazin Variety am gestrigen 4. Juni 2014. Das Drehbuch stammt von Evan Spiliotopoulos ("Snow White & the Huntsman"). Wer in die Hauptrollen schlüpft, steht noch nicht fest. "Die schöne und das Beast" gehört mit weltweiten Einnahmen von mehr als 375 Millionen US-Dollar zu den erfolgreichsten Filmen des Disney-Konzerns. 1992 wird das Werk als einer der wenigen Animationsfilmen für einen Oscar in der Kategorie bester Spielfilm nominiert.
Roman-Adaption "SEAL Team 666"
Dwayne Johnson kämpft gegen Dämonen
Dwayne Johnson ("Snitch - Ein riskanter Deal") spielt die Hauptrolle in "SEAL Team 666". Der 41-jährige fungiert beim Actionfilm außerdem als Produzent. Das Drehbuch von Evan Spiliotopoulos basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Weston Ochse und handelt von einer Navy-SEAL-Einheit, die auf eine besondere Mission geschickt wird.
Märchenhafte Runde
Bob Hoskins übernimmt Zwergen-Rolle
Bob Hoskins wird in "Snow White and the Huntsman" in die Rolle eines Zwerges schlüpfen. Bereits bekannt war die Verpflichtung von Kristen Stewart, Charlize Theron und Ian McShane.
2024