Filmreporter-RSS
Matthias Knop, Die Hüter des Lichts (Premiere 710) 2012Stefan Huhn/Ricore Text

Matthias Knop

Geboren
11. November 1974
Alias
Matze Knop; Matthias 'Matze' Knop
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Matthias Knop: Filmografie

2013 
Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman 3D
Animation/Trickfilm - USA
2012 
Die Hüter des Lichts 3D
Animation/Trickfilm - USA
2007 
Inas Nacht
TV-Serie, Komödie - Deutschland
2007 
Notruf Hafenkante
TV-Serie, Krimi - Deutschland
2003 
Genial daneben
TV-Show - Deutschland
1995 
Quatsch Comedy Club
TV-Show, Komödie - Deutschland

Matthias Knop: Galerie

Die Hüter des Lichts in München

Auf der "Hüter des Lichts"-Deutschlandpremiere im Münchner Mathäser... mehr

Matthias Knop: Vita

Matthias alias 'Matze' Knop beginnt seine Karriere beim Rundfunk. Bis 2009 ist er als Moderator bei Radio NRW tätig. Erste Erfolge hat er mit seiner später auch im Fernsehen erfolgreichen Figur Supa Richie. Heute tritt Knopp, der 1974 im nordrheinwestfälischen Lippstadt geboren wurde, hauptsächlich als Parodist im Fernsehen auf. Zu seinem Repertoire gehören vor allem Fußballer-Persönlichkeiten wie Franz Beckenbauer, Jürgen Klopp, Louis van Gaal und Diego Armando Maradona.

In der Sendung "Waldis Club" mit Waldemar Hartmann kommentiert Knop in verschiedenen Rollen gemeinsam mit anderen Gästen die Spiele der deutschen Nationalmannschaft. Knop ist Schirmherr für die Hilfsorganisation Kinderlachen e.V. 2005 wird er für sein soziales Engagement mit dem Kind-Award ausgezeichnet.

Matthias Knop: Interview

Matze Knops Träume

Matthias alias Matze Knop ist mit Radioauftritten bekannt geworden. Derzeit ist er vor allem als Parodist von... mehr
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2020 Filmreporter.de