Ricore

Tarita Virtue

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Tarita Virtue
Be cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit Nach "Schnappt Shorty" präsentiert sich John Travolta abermals in der Rolle des ausgefuchsten Geldeintreiber Chili Palmer, für die er bereits 1996 den Golden Globe als besten Hauptdarsteller einkassierte.
Dogtown Boys Z-Boy Stacy Peralta hat das nach dem Skaten und dem Wellenreiten auch das Kino für sich entdeckt. In zahlreichen Dokumentationen über das Wellenreiten und das Skaten erzählt er unermüdlich seine Geschichte, so etwa in "Dogtown and Z-Boys" (Regie, Drehbuch) und "Riding Giants" (Regie, Drehbuch und Produktion). Zu Catherine Hardwickes Dokudrama steuerte er folgerichtig das Drehbuch bei.
Spiel ohne Regeln Burt Reynolds durfte gleich zwei Mal denselben Film drehen. In Robert Aldrichs "Die härteste Meile" 1974 in der Hauptrolle, in dem Remake "The Longest Yard" immerhin in einer tragenden Nebenrolle. Adam Sandler wird erneut von Peter Segal geführt, und das erfolgreich.
2024