Interviews
Filmreporter-RSS
Thomas Brodie-Sangster auf dem Londoner Fanscreening (Maze Runner: The Death Cure, 2018)
© 20th Century Fox
Thomas Brodie-Sangster
Geboren
16. Mai 1990
Bürg. Name
Thomas Brodie Sangster
Alias
Thomas Sangster
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
Thomas Brodie-Sangster als Krebskranker Teenager in "Am Ende eines viel zu kurzen Tages"

Interviews

Braver Thomas Brodie-Sangster

Thomas Brodie-Sangster schafft 2003 als Dreizehnjähriger den Durchbruch mit der romantischen Komödie "Tatsächlich ... Liebe". Auf dem Filmfest München 2012 stellt der inzwischen 22-jährige Nachwuchsschauspieler "Am Ende eines viel zu kurzen Tages" vor, in dem er einen Krebskranken Teenager spielt. Gegenüber Filmreporter.de gibt der charismatische Darsteller preis, warum er so früh erwachsen geworden ist und was Freundschaft für ihn bedeutet. Zudem sinniert er über Hollywood-Blockbuster. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
10,0
 (2 User)

Meinungen

Staht leider nicht da aber er hat auch bei Tatsächlich...Liebe mitgespielt! Als Sohn von Liam Neeson, der sich ganz doll in seine Mitschülerin Joana verliebt!
- Black-Angel
Im Shop

Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 12,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de