Filmreporter-RSS
Annasophia Robb in "Soul Surfer"
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Annasophia Robb
Geboren
08. Dezember 1993
Tätig als
Darstellerin

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Filmografie

Darsteller

2019 The Act Lacey
2016 Freak Show
2013 Ganz weit hinten Susanna
2012 Pan Wendy
The Carrie Diaries Carrie Bradshaw
2011 Anything But Ordinary
2010 Soul Surfer Bethany Hamilton
2009 Die Jagd zum magischen Berg Tia
2008 Jumper Junger Millie
Sleepwalking Tara
2007 Brücke nach Terabithia Leslie Burke
The Reaping - Die Boten der Apokalypse Loren
2005 Charlie und die Schokoladenfabrik Violet Beauregarde
Winn Dixie - Mein zotteliger Freund Opal

Bewertung abgeben

Bewertung
9,0
 (4 User)

Meinungen

Annasophia Robb Ich fand sie hat die kleine Zicke ganz überzeugend gespielt, vielleicht sieht man sie ja noch in anderen Filmen! Das Kaugummi kauen dürfte sie zumindest beherrschen ^^ - juno

ach sie ist schon älter,ok süß ist sie aber nich die besste von ihrer altersgruppe - willi (gelöscht)

"Annasophia Robb" Annasophia Robb ist die beste. Eine der besten Schauspielerinnen, einfach süß. Jo, ich finds cool das sie ungefär so alt ist wie ich. - Wissingarrow
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Nachrichten kurz gefasst


Jessica Chastain auf der LA-Premiere 2011 zu "The Help"
*** 01. Mär 2019 Jessica Chastain: "Es - Teil 2" hat blutigste Szene aller Zeiten Viele Fans der letzten Stephen King-Verfilmung "Es" sind gespannt auf den zweiten Teil des Horror-Thrillers. Ihre Neugier dürfte Jessica Chastain nun noch vergrößert haben. Wie die Schauspielerin kürzlich in der US-Sendung "The Tonight Show" verriet, enthält "Es - Teil 2" angeblich die blutigste Szene, die jemals gefilmt wurde. 'Es mag ein Spoiler sein, aber im Film gibt es eine Szene, zu der jemand [aus dem Filmteam; Red.] gesagt hat, dass nie zuvor in einem Film mehr Blut gezeigt wurde'. Chastain spielt im zweiten Teil der "Es"-Verfilmung die erwachsene Beverly Marsh. In weiteren Rollen wirken unter anderem James McAvoy, Bill Hader und Xavier Dolan mit. Bill Skarsgård spielt weiter den Teufelsclown Pennywise. Der Horror-Thriller ist in den deutschsprachigen Kinos ab 5. September dieses Jahres zu sehen. ***

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2019 Filmreporter.de