Annasophia Robb - Filmografie
Filmreporter-RSS
Annasophia Robb in "Soul Surfer"
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Annasophia Robb
Geboren
08. Dezember 1993
Tätig als
Darstellerin

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Filmografie

Darsteller

2016 Freak Show
2013 Ganz weit hinten Susanna
2012 Pan Wendy
The Carrie Diaries Carrie Bradshaw
2011 Anything But Ordinary
2010 Soul Surfer Bethany Hamilton
2009 Die Jagd zum magischen Berg Tia
2008 Sleepwalking Tara
Jumper Junger Millie
2007 Brücke nach Terabithia Leslie Burke
The Reaping - Die Boten der Apokalypse Loren
2005 Winn Dixie - Mein zotteliger Freund Opal
Charlie und die Schokoladenfabrik Violet Beauregarde

Bewertung abgeben

Bewertung
9,0
 (4 User)

Meinungen

Annasophia Robb Ich fand sie hat die kleine Zicke ganz überzeugend gespielt, vielleicht sieht man sie ja noch in anderen Filmen! Das Kaugummi kauen dürfte sie zumindest beherrschen ^^ - juno

ach sie ist schon älter,ok süß ist sie aber nich die besste von ihrer altersgruppe - willi (gelöscht)

"Annasophia Robb" Annasophia Robb ist die beste. Eine der besten Schauspielerinnen, einfach süß. Jo, ich finds cool das sie ungefär so alt ist wie ich. - Wissingarrow
Im Shop

Die Brücke nach Terabithia

DVD
Preis: EUR 5,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de