Melissa Rose
Ariana Grande bei einem Konzert im Dezember 2013

Ariana Grande

Geboren
26. Juni 1993
Alias
Ari
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ariana Grande
265 S. Federal Hwy, Suite 31
Deerfield Beach, FL 33441
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Oscar-gekröntes Lied wird neu aufgelegt
Ariana Grande und John Legend singen Titelsong von "Die Schöne und das Biest"
Nachdem es in "Sing" so gut geklappt hat, warum es nicht gleich wiederholen - dachten sich wohl die Produzenten von Disneys Zeichentrick-Remake "Die Schöne und das Biest". Und vertrauten Ariana Grande die Aufgabe an, zusammen mit John Legend den Titelsong zum Märchenfilm zu singen.
'Die Welt wird nicht mehr die gleiche sein'
So reagieren Stars auf Donald Trumps Wahlsieg
Nachdem Wahlsieg Donald Trumps, der sich gegen die zuvor in den Umfragen vorne liegende Demokratin Hillary Clinton durchgesetzt hat, zeigt man sich nicht nur in großen Teilen der Politik fassungslos. Auch die Prominenz aus dem Film- und Showbusiness sind vielfach geschockt. Viele äußerten sich nach dem Ergebnis bestürzt über den Wahlausgang.
Katie Holmes im Tischfußball-Fieber
Katie Holmes ("Hüter der Erinnerung - The Giver"), Nicholas Hoult ("Warm Bodies"), Matthew Morrison ("Glee") und Ariana Grande ("Victorious") sind als Synchronsprecher für die englischsprachige Version des argentinischen Animationsfilms "Metegol" engagiert worden. Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 14. Oktober 2014. Der von Juan José Campanella inszenierte Familienfilm handelt von einem schüchternen Tischfußballspieler (Morrison), der seine Stadt und die Frau (Grande), die er liebt, vor einem ruchlosen Fußballspieler (Hoult) retten muss. Unterstützt wird er dabei von den Figuren seines Tischfußballfeldes, die wie durch ein Wunder zum Leben erweckt werden. In den USA kommt "Metegol" am 10. April 2015 unter dem Titel "Underdogs" in die Kinos.
Demi Lovato singt für "Chroniken der Unterwelt"
Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato ("Camp Rock") hat einen speziell für "Chroniken der Unterwelt - City of Bones - The Mortal Instruments" komponierten Song veröffentlicht. Wie das Fanmagazin Fantasy-Fans am Sonntag, den 18. August berichtet, ist die Single "Heart by Heart" nun offiziell im Internet zu hören. Das von Dianne Warren geschriebene Lied nimmt in der Romanverfilmung einen besonderen Platz ein, heißt es auf der Seite. "Chroniken der Unterwelt - City of Bones - The Mortal Instruments" ist die erste Adaption der "Chroniken der Unterwelt"-Romanreihe von Cassandra Clare. Ab dem 29. August wird der Film in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein. Der dazugehörige Soundtrack erscheint am heutigen 20. August. Neben Lovato sind darauf unter andrem Colbie Caillat, Zedd, Ariana Grande, Nathan Sykes sowie Jessie J zu hören.
2024