Ricore

Antonio Gil-Martinez

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
Galerie zu Filmen mit Antonio Gil-Martinez
Die Pest - Bilder der ersten Staffel In Spanien wird die Serie "Die Pest" als das neue "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" gefeiert.
Risen: Die Szenenbilder mit den Sandalen... Pünktlich zum Osterfest erzählt Kevin Reynolds die Legende der Kreuzigung und Auferstehung Christi als klassischer Monumental- und Sandalenfilm aus den Augen eines Römers.
Dein Weg "Dein Weg" beruht lose auf Jack Hitts Buch "Off the Road: A Modern-Day Walk Down the Pilgrim's Route into Spain". Emilio Estevez' filmische Adaption hebt die Bedeutung des Jakobswegs hervor, berührt aber kaum.
Tintenherz Iain Softleys Fantasy-Abenteuer "Tintenherz" basiert auf dem gleichnamigen Jugendbuch von Cornelia Funke. Nach seinem Erscheinen im Jahr 2003 wurde der Roman schnell zu einem internationalen Erfolg und in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Nur zwei Jahre später kam der zweite Teil namens "Tintenblut" in die Bücherregale.
James Bond 007: Ein Quantum Trost Zum zweiten Mal schlüpft Daniel Craig in die Haut des Superagenten James Bond. Der Schauspieler hat selbst eine sehr ungewöhnliche Meinung über 007. Er sagte einmal, dass Bond nicht immer in der Lage sei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. "James Bond 007: Ein Quantum Trost" ist so angelegt, dass es direkt an das vorherige Abenteuer "James Bond 007: Casino Royale" anschließt.
Der Kaufmann von Venedig Regisseur Michael Radford hat mit "Der Kaufmann von Venedig" Shakespeares kontroversestes Theaterstück für die Leinwand adaptiert. Radfords Werk reiht sich in eine schier unendliche Sammlung filmischer Adaptionen des englischen Dramatikers ein.
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
2021