Universal
Colin Hanks in "Untraceable"

Colin Hanks

Geboren
24. November 1977
Bürg. Name
Colin Lewes Dillingham
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)

News

Konkurrent Seth Rogen
Colin Hanks eifersüchtig?
Colin Hanks ("King Kong") spielt in "My Mother's Curse" den Ehemann von Yvonne Strahovski. Deren Ex-Freund wird von Seth Rogen ("The Green Hornet (3D)") verkörpert. Die Rolle von dessen Mutter übernimmt Barbra Streisand ("Yentl").
Tochter für Colin Hanks
Tom Hanks wird Opa
Tom Hanks ist Großvater geworden. Sohn Colin Hanks ("King Kong") und dessen Ehefrau Samantha Bryant haben eine Tochter bekommen. Die kleine Olivia Jane Hanks kam am Dienstag, den 1. Februar 2011 in Los Angeles zur Welt.
Hochzeitsglocken im Sonnenuntergang
Colin Hanks unter der Haube
Colin Hanks ("Nix wie raus aus Orange County") hat am vergangenen Samstag, den 8. Mai 2010 geheiratet. Der Schauspieler und seine Freundin Samantha Bryant gaben sich auf dem Dach des London Hotel in Los Angeles das Ja-Wort. Die Trauung fand während des Sonnenuntergangs statt. Unter den 150 Hochzeitsgästen war auch Reese Witherspoon ("Walk the Line").
Verzauberte Emily Blunt
Malkovich der Zauberer
Emily Blunt ("Der Teufel trägt Prada") begibt sich für ihr neustes Projekt vom Laufsteg in die Manege. Die 23-jährige Schauspielerin spielt in dem Drama "The Great Buck Howard" eine Publizistin, die dem erfolglosen Zauberer Howard Buck (John Malkovich) wieder auf die Sprünge hilft.
2024