Ricore

Olaf Burmeister

Geboren
1960
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Olaf Burmeister
Babylon Berlin: Die Bilder der dritten Staffel Beim Dreh von "Dämonen der Leidenschaft" in Babelsberg wird eine aufstrebende Schauspielerin ermordet.
Liebe Mauer "Liebe Mauer" ist eine romantische Komödie über eine skurrile, grenzüberschreitende Liebe. Regisseur Peter Timm hat auch das Drehbuch verfasst. Einmal mehr beweist er damit, dass Ost-West-Themen seine Spezialität sind.
Felicitas Woll will hoch hinaus Bei der Weltpremiere von "Liebe Mauer" in Hamburg am 11. November 2009 erschien Felicitas Woll samt Filmteam. Die sympathische Schauspielerin schien trotz der kühlen Temperaturen nicht zu frieren. Wie auch, schließlich schützten sie ihre Lederhosen vor Wind und Wetter
10 Sekunden Die Überlinger Flugzeugkatastrophe von 2002 gab den Anstoß für das Drama "10 Sekunden". In abgewandelter Form widmet sich Nicolai Rohde dem Weiterleben der Angehörigen sowie der Verantwortlichen nach dem Crash.
Free Rainer - Dein Fernseher lügt Nach dem Erfolg von "Die fetten Jahre sind vorbei" macht sich Regisseur Hans Weingartner an eine abenteuerliche Satire. Zusammen mit Koautorin Katharina Held demaskiert er Skrupellosigkeit und Quotenjagd in der modernen Medienwelt. Anfangs stand die Idee, einen politischen Thriller zu machen. Doch die Vorstellung von Einschaltquotenmanipulationen und Verschwörungen überzeugte den Filmemacher nicht.
2024