Azur Film
Daryl Hannah

Daryl Hannah

Geboren
03. Dezember 1960
Bürg. Name
Daryl Christine Hannah
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,7 (3 User)

News

Remake von Ron Howards "Splash: Jungfrau am Haken"
Klassiker steht Kopf: Channing Tatum wird zum Meerjungmann
"Splash - Eine Jungfrau am Haken" gehört zu den ersten Erfolgen Ron Howards als Regisseur. Nun verhandelt der Filmemacher mit Disney über ein Remake der romantischen Komödie. Für die Hauptrollen sind Channing Tatum ("Hail, Caesar!") und Jillian Bell ("22 Jump Street") verpflichtet worden.
Seite: 1 2
In Science-Fiction-Thriller "Sights of Death" dabei
Rutger Hauer im Angesicht des Todes
Rutger Hauer ("Hitcher, der Highway Killer") hat sich eine Rolle in "Sights of Death" gesichert. Der niederländische Schauspieler wird in dem Science-Fiction-Thriller an der Seite von Danny Glover ("Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis"), Daryl Hannah ("Kill Bill"), Michael Madsen ("Kill Bill") und Stephen Baldwin ("Die üblichen Verdächtigen") zu sehen sein.
Gegen Bau einer Pipeline
Mark Ruffalo demonstriert
Mark Ruffalo ("The Kids Are All Right") und sein Sohn Keen haben am Sonntag, den 6. November 2011 an einer Demonstration gegen den Bau einer Pipeline teilgenommen. Diese soll von Kanada über die USA bis zum Golf von Mexiko führen.
Engagement für die Umwelt
Daryl Hannah verhaftet
Daryl Hannah ("Kill Bill - Volume 2") wurde während eines Sitzstreiks vor dem Weißen Haus am gestrigen Dienstag, den 30. August 2011 festgenommen. Die Schauspielerin demonstrierte gegen die Erweiterung einer Öl-Pipeline vom kanadischen Alberta zum Golf von Mexiko.
Daryl Hannah festgenommen
Der 48-jährige Hollywood-Star Daryl Hannah wurde am 23. Juni 2009 zusammen mit rund 30 weiteren Umweltaktivisten während einer Protestaktion im US-Staat West Virginia festgenommen. Mit NASA-Wissenschaftler James Hansen blockierte sie eine Zufahrtsstraße zu einem Kohleabbau-Gebiet des Konzerns Massey Energy. Damit wollten sie gegen umweltschädliche Praktiken sowie die Absprengen von Bergkuppen demonstrieren. Dies ist nicht die erste Festnahme Hannah, die sich seit vielen Jahren für Umwelt- und Tierschutz einsetzt.
"Splash"-Meerjungfrau für sauberes Wasser
Daryl Hannah hilft Indianern
Schauspielerin und Umweltaktivistin Daryl Hannah hält sich derzeit in Ecuador auf. Dort setzt sie sich für eine Säuberung des erdölverschmutzten Wassers ein. Um den Eingeborenen zu helfen, trifft sie sich mit Präsident Rafael Correa.
Hannah entkommt Zwangsprostitution
Moderne Sklaverei
Daryl Hannah entkam nur knapp der Zwangsprostitution. Gegen Ende der 1970er Jahre sollte sie in Las Vegas Fotoaufnahmen für ein Albumcover machen. Schnell merkte sie, dass sie dabei an einen Menschenhändlerring geraten war und konnte fliehen. Dies enthüllte die Schauspielerin aktuell in einer amerikanischen TV-Sendung.
Ruiz dreht wieder mit Malkovich
Internationale Stars in Liebesepos
Raoul Ruiz wird nach seinem Erfolg mit "Klimt" wieder eine Riege internationaler Schauspieler anführen. Im Epos "Love and Virtue" geben Stars wie John Malkovich, Damian Lewis, Daryl Hannah, Peter O'Toole, Vincent Perez und Michael Madsen ihr Bestes.
Hannah hinter Gittern
Vom Baum ins Kittchen
Schauspielerin Daryl Hannah ("Splash") wurde bei einer Demonstration verhaftet. Die blonde Aktrice protestierte gegen die Schließung einer Gemeinschaftsfarm in Los Angeles. Hannah wird vorgeworfen, sich den Aufforderungen der Polizei widersetzt zu haben, meldet das Nachrichtenmagazin WENN am 14. Jun. 2006.
Ist Daryl Hannah eine falsche Braut?
Mörderische Hochzeitsreise
Daryl Hannah, Roy Scheider, Eric Roberts und Sean Young treten bald gemeinsam vor die Kamera. Laut eines Berichts des Hollywood Reporters vom 24. März 2006 wirken die Darsteller in einem Thriller mit, der sich um einen verliebten Mann dreht. Nach einer kurzen, aber leidenschaftlichen Beziehung heiratet er eine verführerische Frau. Auf ihrer Hochzeitsreise werden die beiden mit mysteriösen Todesfällen konfrontiert.
Teilen und herrschen
Kill Bill kommt auf Raten!
Die Zeche zahlt das Publikum: Weil sich Studio-Boss Harvey Weinstein und Regisseur Quentin Tarantino nicht einigen konnten, wird der Brutalo-Film "Kill Bill" ganz einfach zweigeteilt.
Seite: 1 2
2024