20th Century Fox
Alyson Hannigan

Alyson Hannigan

Geboren
24. März 1974
Bürg. Name
Allison Lee Hannigan
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,8 (5 User)
Galerie zu Filmen mit Alyson Hannigan
American Pie: Das Klassentreffen "American Pie: Das Klassentreffen" will den Geist der Reihe wiederzubeleben. Die Gags sind - wie gehabt - nicht gerade neu und auch nicht sehr niveauvoll, funktionieren aber für die Zielgruppe.
Date Movie "Date Movie" ist ein Medley aus den bekanntesten romantischen Komödien Hollywoods. Aaron Seltzer und Jason Friedberg nehmen die gängigen Produktionen - angefangen von "Meine Braut, ihr Vater und ich" bis zu "Hitch - Der Date Doktor" auf den Arm.
American Pie - Jetzt wird geheiratet Als 1999 eine kleine, nur elf Millionen Dollar teure High-School-Sexkomödie namens "American Pie" rund 150 Millionen Dollar an den Kinokassen einspielte, war klar: Teil zwei ("American Pie 2") und drei würden nicht lang auf sich warten lassen.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024