Concorde Filmverleih
Milo Ventimiglia

Milo Ventimiglia

Geboren
08. Juli 1977
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Milo Ventimiglia
c/o "Heroes"
Tailwind Productions
100 Universal City Plaza, Bldg. 5225
Universal City, CA 91608
USA
www.heroes-news.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,7 (3 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten

Meinungen

 
Bad Boy!
Milo Ventimiglia sieht aus wie der geborene bad boy und diesen nimmt man ihm auch durchaus ab. Die Rolle des Jess passt wie die Faust aufs Auge. Der Typ hat einfach dieses verschwiegener-Einzelgänger/Rebel-face! Hoffentlich wird sein Auftritt als Rockys Sohn (Rocky Balboa) nicht der letzt auf der Kinoleinwand - wäre schade um dieses Gesicht! geschrieben am 22.01.2007 um 23:53 Uhr
 
Heißer Typ
Milo Ventimiglia ist ein total heißer Typ!!! Ich kenne ihn leider bloß aus Gilmore-Girls, wo er mich seeeehr beeindruckt hat, weil er einfach so verdammt heiß ist!! Ich hoffe, ihn mal in irgendwelchen anderen Filmen/Serien sehen zu können. Ich kann mich nämlich echt gar nicht satt sehen an dem Kerl!!!! *schmacht* geschrieben am 24.01.2006 um 17:38 Uhr
Seite: [1]
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten
2021