Sony Pictures
Woody Harrelson auf Zombie-Jagd

Woody Harrelson

Geboren
23. Juli 1961
Bürg. Name
Woodrow Tracy Harrelson
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (3 User)

Galerie mit Woody Harrelson

Spirit Awards Nur zwei Tage vor der Oscar-Verleihung am 7. März 2010, wurden die Independent Spirit Awards vergeben. Großer Gewinner des Abends war das Drama "Precious - Das Leben ist kostbar". Das Sozialdrama um eine in der Unterschicht Harlems aufwachsende, von Mutter und Vater misshandelte junge Frau wurde in fünf Kategorien ausgezeichnet. Jeff Bridges und Woody Harrelson wurden ebenfalls ausgezeichnet. Auf dem roten Teppich tummelten sich aber nciht nur Preisträger, sondern auch jede Menge andere Prominenz.
Galerie zu Filmen mit Woody Harrelson
White House Plumbers: Die Szenenbilder Die Aufdeckung des in dem TV-Mehrteiler nachgezeichneten, dilettantisch durchgeführten Einbruchs führt zum Rücktritt von Präsident Richard Nixon.
Champions (2023): Die Szenenbilder Inklusiver Sportfilm von Komödienregisseur Bobby Farrelly.
Triangle of Sadness: Die Szenenbilder Ruben Östlunds Gesellschaftssatire wird bei den Filmfestspielen von Cannes 2022 ausgezeichnet.
Midway: Die Szenenbilder zu Roland Emmerichs Kriegsfilm Roland Emmerichs Kriegsfilm kreist um die Seeschlacht um die Midway-Inseln.
Venom: Erste Szenenbilder und Postermotive Mit "Venom" kommt der erste Ableger des "Spider-Man"-Franchise in die Kinos. Dreh- und Angelpunkt ist die Titel gebende Nemesis Spider-Mans.
Solo: A Star Wars Story: Erste Szenenbilder Das zweite Spin-off zur "Star Wars"-Saga hat die Vorgeschichte von Han Solo zum Thema.
Wilson - Der Weltverbesserer: Szenenbilder Wie wird aus einem Welthasser ein sympathischer Weltverbesserer? Dieser Frage geht Craig Johnson in seinem Feel-Good-Movie nach.
Planet der Affen: Survival: Szenenbilder und Postermotiv Der Kampf zwischen den Menschen und Affen geht in die dritte Runde.
Die Unfassbaren 2: Die Charakterposter Nichts ist, wie es scheint. Die Unfassbaren Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Lizzy Caplan und Dave Franco sind wieder da. Hier sind die Charakterposter der Hauptdarsteller.
"Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1": Die Postermotive Hier findet ihr die Poster- und Charaktermotive zum ersten Teil von "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1".
Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2: Die Charakterposter Der Kampf geht in die Entscheidung: Hier die Charakterposter zu movies|24027|Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2>.
Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2: Die PR-Schlacht tobt Der Kampf geht in die Entscheidung - die Marketingschlacht tobt längst: Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2.
"Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1": Die Postermotive Hier findet ihr die Poster- und Charaktermotive zum ersten Teil von "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1".
"Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1": Szenenbilder "Die Tribute von Panem" findet zum rauschenden Finale mit unmissverständlicher Botschaft: Verändere die Welt und kämpfe gegen jede Form von Unterdrückung der Freiheit, Individualität und Demokratie. Hier die ersten drei Szenenbilder...
Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1": Premiere in Cannes Auftakt zur Werbetour von "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes 2014. Auf dem roten Teppich sind auch die Haptdarsteller des Fantasy-Spektakels zu sehen, darunter Jennifer Lawrence, Julianne Moore, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und Donald Sutherland.
Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2: Die Charakterposter Der Kampf geht in die Entscheidung: Hier die Charakterposter zu movies|24027|Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2>.
Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2: Die PR-Schlacht tobt Der Kampf geht in die Entscheidung - die Marketingschlacht tobt längst: Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2.
Szenenbilder aus "Die Unfassbaren - Now You See Me" "Die Unfassbaren - Now You See Me" vereint packend gefilmte Bilder mit Dialogen, die sowohl gewitzt als auch originell sind. Auch die Zaubertricks faszinieren den Zuschauer.
Die Tribute von Panem - Catching Fire (Charakterposter) Der zweite Teil der "Panem-Trilogie" setzt das bewährte Rezept und dient dem Spannungsaufbau für das zweiteilige Finale "The Hunger Games: Mockingjay".
Die Tribute von Panem - Catching Fire (Szenenbilder) Der zweite Teil der "Panem-Trilogie" setzt das bewährte Rezept und dient dem Spannungsaufbau für das zweiteilige Finale "The Hunger Games: Mockingjay".
"Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag!": Die Galerie Der Animationsfilm von Jimmy Hayward ("Jonah Hex") wartet in der Originalfassung mit Owen Wilson und Woody Harrelson als Sprecher auf.
"Auge um Auge": Die Galerie Wer auf düstere Rachtethriller steht, bei denen es auch mal etwas härter zugehen darf, ist bei Scott Coopers "Auge um Auge" richtig. Christian Bale und Woody Harrelson liefern sich ein erbittertes Duell.
7 Psychos Martin McDonaghs "7 Psychos" kann mit schwarzem Humor, grotesken Situationen und schrillen Figuren punkten. Aus der namhaften Besetzung der Gangster-Groteske sticht besonders Christopher Walken hervor.
Rampart "Rampart" ist eine spannende Charakterstudie, die die Frage aufwirft, was moralisch korrektes Handeln bedeutet. Regisseur Oren Moverman wirft relevante Fragen auf, ohne selbst ein Urteil zu fällen. Dies bleibt dem Zuschauer überlassen, der zudem Woody Harrelson in Bestform erlebt.
Freunde mit gewissen Vorzügen Will Gluck ließ sich von den Katharine Hepburn/Spencer Tracy-Romanzen inspirieren. In Dylan (Justin Timberlake) und Jamie (Mila Kunis) finden sich die zeitgenössische Variante des erfolgreichen Leinwandpaares wieder.
The Messenger - Die letzte Nachricht Mit seinem Drama über die Trauer der Hinterbliebenen von Soldaten verarbeitet Drehbuchautor Oren Moverman ("I'm Not There") in seinem Regiedebüt seine eigene Militärzeit.
2012 - Im Schatten der Sonne Am gestrigen Montag, den 28. September 2009, fand in Berlin der Photocall zu Roland Emmerichs neuem Fantasy-Abenteuer "2012 - Der Schatten der Sonne" statt. Mit dabei war nicht nur der Regisseur selbst, sondern auch Hauptdarsteller John Cusack und Chiwetel Ejiofor.
2012 - Der Schatten der Sonne Roland Emmerich lässt ein weiteres Mal die Welt, wie wir sie kennen, untergehen. Nach "Independence Day" und "The Day After Tomorrow" zeigt er in "2012 - Der Schatten der Sonne", wie hilflos der Mensch doch ist, wenn die Natur in Aufruhr gerät.
Weltuntergang in Berlin Am 8. November 2009 war es soweit: Roland Emmerich präsentierte in Berlin die Europapremiere seines Weltuntergang-Epos "2012 - Der Schatten der Sonne". Neben zahlreichen Ehrengästen kamen selbstverständlich Hauptdarsteller Chiwetel Ejiofor, Amanda Peet und John Cusack.
Zombieland Die Vereinigten Staaten von Amerika sind von einem teuflischen Virus heimgesucht worden. Dieser hat bereits den größten Teil ihrer Bewohner in Zombies verwandelt. Der schreckhafte Student Columbus (Jesse Eisenberg) gehört zu den wenigen gesunden Menschen. Er glaubt, dies vor allem seinen 47 Überlebensregeln zu verdanken.
Sieben Leben Will Smith verkörpert in seiner zweiten Zusammenarbeit mit Regisseur Gabriele Muccino den Finanzbeamten Ben Thomas. Ein tragisches Ereignis in Bens Leben verursacht bei ihm große Schuldgefühle.
Will Smith friert in Berlin Will Smith, Rosario Dawson und Regisseur Gabriele Muccino liefen trotz Eiseskälte in Deutschlands Hauptstadt brav über den roten Teppich. Es diente ja schließlich auch einem guten Zweck: In Berlin lief nämlich die Premiere zum neuen Film "Sieben Leben" an.
Zweiter Kingsley-Film Schauspieler Ben Kingsley präsentiert 2008 zwei Filme auf der Berlinale. Bei der Pressekonferenz zu "Transsiberian" ist er noch so gut gelaunt wie bei " Elegy". Mit ihm waren Eduardo Noriega und Thomas Kretschmann in der Bundeshauptstadt.
Transsiberian "Transsiberian" hat viele Elemente eines gelungenen Thrillers: Angefangen beim geschickt gezogenen Spannungsbogen, den unvorhersehbaren Wendungen bis hin zu den für das Genre unüblich profunden Charakterzeichnungen.
No Country for Old Men Actionreicher Krimi, der schräg-erfolgreichen Coen-Brüder über den American Way of Life.
Spaniens Matador an der Côte d'Azur Javier Bardem ist derzeit wohl der gefragteste spanische Schauspieler. Er war bereits auf der Berlinale 2007 vertreten. Nun beglückt er das Filmfest von Cannes mit seiner Anwesenheit. In Joel und Ethan Coens Thriller "No Country for Old Men" spielt er eine der Hauptrollen. Das Werk gilt derzeit als heißer Favorit auf die Goldene Palme. Kein Wunder also, dass sich der 38-Jährige so gut amüsiert. Während für viele Stars das Posieren vor den Fotografen ein lästiges Übel ist, flirtet Bardem regelrecht mit den Linsen der Fotografen.
Keanu Reeves mit experimenteller Kost Mit einem experimentellen Film wagt Keanu Reeves den Blick in eine äußerst bestürzende Zukunftsvision - die amerikanische Regierung macht gemeinsame Sache mit Drogenkartellen. Ob Keanu besser lebensecht - wie auf den Bildern von der Cannes-Premiere - oder als digital aufgearbeiteter Polizist in "A Scanner Darkly" aussieht, müssen Sie entscheiden.
Robert Downey Jr. auf Scanner Darkly-Premiere Nach zahlreichen Drogenexzessen befindet sich Robert Downey Jr auf dem Weg der Besserung. An der Croisette macht er Werbung für das gesellschaftskritische Drama "A Scanner Darkly" und präsentierte sich seinen Fans gut gelaunt.
Robert Altman's Last Radio Show Als hätte es Robert Altman (20.2.1925 - 20.11.2006) geahnt: sein letzter Blick in den Untergang einer schillernden Radio-Show wurde zur eigenen Hommage.
The Big White - Immer Ärger mit Raymond Mark Mylod möchte dem Publikum durch seine Geschichte eine Botschaft vermitteln. Der Drehbuchautor ist überzeugt, dass ein Mensch sein Glück überall finden kann - auch wenn er sich in einer kargen Gegend wie dem kalten Alaska befindet.
Die Wutprobe Was hat der Komiker Adam Sandler mit dem schrägen Psychopathen Jack Nicholson gemein? Gar nichts! Genau davon profitiert die "Wutprobe".
Abgezockt! Der Desert Savings Bank droht Ungemach: So hat sich Kassierer Stuart (Paulo Costanzo) vorgenommen, 250.000 Dollar auszuleihen. Sheila (Alicia Silverstone) hat eigentlich keine derartigen Intentionen - zumindest nicht bis sie von Freund Rick (Joshua Leonard), dem Direktor dieser Bank, verlassen wird.
Will & Grace - Bilder aus der fünften Staffel "Will & Grace" beschäftigt sich selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Will & Grace - Bilder aus der secshten Staffel "Will & Grace" beschäftigt sich auch im 6. Staffeljahr selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Will & Grace - Bilder aus der vierten Staffel Die US-Medien haben trotz ihrer konservativen Grundeinstellung die schwule Klientel als Kunden entdeckt. "Will & Grace" beschäftigt sich selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
White House Plumbers: Die Szenenbilder Die Aufdeckung des in dem TV-Mehrteiler nachgezeichneten, dilettantisch durchgeführten Einbruchs führt zum Rücktritt von Präsident Richard Nixon.
Champions (2023): Die Szenenbilder Inklusiver Sportfilm von Komödienregisseur Bobby Farrelly.
2024