Ricore

Armand Assante

Geboren
04. Oktober 1949
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Armand Assante
Dead Man Down Mit "Dead Man Down" präsentiert "Verblendung"-Regisseur Niels Arden Oplev sein US-Debüt. Mit Motiven wie Rache, Sühne und Vergebung knüpft der Däne mit dem düsteren Thriller an seine Stig Larsson-Verfilmung an.
Das schnelle Geld Matthew McConaughey macht, was er besonders gut kann - gut aussehen. Außerdem legt er auch eine beachtliche, vor allem sehr legere Schauspielleistung hin.
One Eyed King Ergebnis des Regiedebüts von Robert Moresco ("L.A. Crash") ist ein klassischer Thriller. Der spielt im New Yorker Stadtteil Hell's Kitchen und handelt von einer Clique, die mit ihrer Kriminalität und der Suche nach Wahrheit und Gerechtigkeit ringt.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024