Kool Filmdistribution
Richard Ayoade

Richard Ayoade

Geboren
12. Juni 1977
Bürg. Name
Richard Ellef Ayoade
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Richard Ayoade
Die wundersame Welt des Louis Wain: Die Szenenbilder Will Sharpe setzt in seinem Künstlerbiopic auf den großartigen Benedict Cumberbatch.
The Lego Movie 2 (3D): Die Bilder zur Fortsetzung Schwach, naiv, einfach gestrickt, kraftlos, nichts besonders. Kurz eine Nullnummer. Innerhalb von Sekunden haben die aggressiven Fremden den Bauarbeiter Emmet durchgecheckt.
Early Man - Steinzeit bereit: Szenenbilder und Postermotive Nick Park rasantes, in Stop-Motion-Technik entstandenes Abenteuer ist für die ganze Familie und zeigt den Wahnsinn des Alltags unserer Vorfahren mit ihrem Kampf gegen fiese technisch überlegene Eroberer.
Early Man - Steinzeit bereit: Bilder vom SET Aardman ist das britische Animationsstudio. Hier wird noch mit viel Handarbeit gewerkelt...
Paddington 2: Erste Szenenbilder Paddington hat sich in der kleinen Gemeinde in Windsor Gardens in London eingelebt. Doch jetzt wartet ein neues Abenteuer auf den kleinen Bär.
Paddington 2: Die Kino- und Charakterpostermotive Hier sind die Kinoplakat- sowie die Charaktermotive zu "Paddington 2".
The Watch - Nachbarn der 3. Art "The Watch - Nachbarn der 3. Art" bietet mit Ben Stiller, Vince Vaughn und Jonah Hill die Crème de la Crème der US-amerikanischen Comedy-Szene auf.
The Life and Death of Peter Sellers Der Name Peter Sellers (Geoffrey Rush) zaubert bei den meisten Filmfreunden ein Schmunzeln auf das Gesicht. Als trotteliger Inspektor Clouseau in Blake Edwards "Der rosarote Panther" verursachte er bei seinem Publikum Magenkrämpfe vor Lachen.
Submarine Richard Ayoades Spielfilmdebüt "Submarine" überzeugt vor allem mit seiner Erzählfreude, die an die Ästhetik der Nouvelle Vague erinnert. Ayoade schlägt dabei aber durchaus auch ernste Töne an.
Submarine Richard Ayoades Spielfilmdebüt "Submarine" überzeugt vor allem mit seiner Erzählfreude, die an die Ästhetik der Nouvelle Vague erinnert. Ayoade schlägt dabei aber durchaus auch ernste Töne an.
2024