Kool Filmdistribution
Richard Ayoade

Richard Ayoade

Geboren
12. Juni 1977
Bürg. Name
Richard Ellef Ayoade
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Traute Zweisamkeit in Toronto
Jesse Eisenberg küsst Mia Wasikowska
In seinen Filmen spielt er gerne mal schüchterne und introvertierte Männer, die Schwierigkeiten haben, bei Frauen zu landen. Seine Figur Mark Zuckerberg aus "The Social Network" war so ein Typ - ein arroganter und neurotischer Außenseiter, der seine Mitmenschen bewusst oder unbewusst von sich stößt. Im wahren Leben scheint Jesse Eisenberg zugänglicher zu sein und auch mit Frauen klappt es offenbar ganz gut. Das jedenfalls lässt ein Foto vermuten, auf dem der 29-Jährige in enger Vertrautheit mit Filmpartnerin Mia Wasikowska zu sehen ist.
Neue Besetzung für "Night Moves"?
Jesse Eisenberg und Dakota Fanning terrorisieren
Jesse Eisenberg ("The Social Network") und Dakota Fanning ("Eclipse - Biss zum Abendrot") sollen die neuen Hauptdarsteller in Kelly Reichardts ("Wendy & Lucy") Independent-Thriller "Night Moves" werden. Zuvor waren Paul Dano ("There Will Be Blood") und Rooney Mara ("Verblendung") für die Rollen vorgesehen. (Wir berichteten: Umwelt-Aktivist Paul Dano). Die Dreharbeiten werden im Oktober dieses Jahres in Oregon beginnen.
2024