Ricore

John W.G. Harley

Geboren
03. Juli 1961
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit John W.G. Harley
Cinderella - Roter Teppich Berlinale 2015 Auf dem roten Teppich unmittelbar vor der Premiere von "Cinderella" auf der Berlinale 2015. Geladen waren unter anderem die Hauptdarsteller Cate Blanchett, Helena Bonham Carter und Regisseur Kenneth Branagh.
Cinderella - Photocall Berlinale 2015 Am 13. Februar 2015 wird die Märchenverfilmung "Cinderella" bei den 65. Filmfestspielen von Berlin außer Konkurrenz aufgeführt. Beim Photocall zur Pressekonferenz setzen sich der Regisseur Kenneth Branagh und die Hauptdarsteller Lily James, Cate Blanchett und Helena Bonham Carter dem Blitzlichtgewitter der Fotografen aus.
"Cinderella" - Szenenbilder zu Disneys Märchenfilm Mit "Cinderella" bekommt das Aschenputtelmärchen eine neue filmische Interpretation.
Es ist kompliziert...! (Erste Szenenbilder) Romantische Komödie mit dem britischen Komiker Simon Pegg. Der "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis"-Darsteller verwechselt sein Blind Date mit einer anderen Frau.
"Muppets most wanted": Die Galerie Die Muppets sind zurück. Zwei Jahre nach dem sensationellen Erfolg des gleichnamigen Kinofilms bricht das Chaos erneut los. Dieses Mal zieht es die sympathischen Plüschtiere durch ganz Europa, wo sie unter anderem in Berlin, Madrid, Dublin und London Station machen.
Bildergalerie zu "Walking on Sunshine" Ihre Freude mit "Walking on Sunshine" werden vor allem das weibliche Publikum sowie Kinder der 1980er Jahre haben. Denn Film ist gespickt mit Songs und Zitaten aus dieser Zeit.
Die Entdeckung der Unendlichkeit - Szenenbilder Ausgehend von Jane Hawkings Memoiren hat James Marsh ("Man on Wire - Der Drahtseilakt") mit "Die Entdeckung der Unendlichkeit" ein berührendes, in den Hauptrollen großartig gespieltes Biopic über den bedeutenden Astrophysiker Stephen Hawking inszeniert
Die Entdeckung der Unendlichkeit - Premiere New York Premiere des Biopics "Die Entdeckung der Unendlichkeit" in New York unter anderem mit den Hauptdarstellern Eddie Redmayne und Felicity Jones sowie Regisseur James Marsh.
Die Entdeckung der Unendlichkeit - Familie Hawking Die folgende Bildergalerie enthält Fotos aus den frühen Tagen der Familie Hawking. Zu sehen sind der Physiker Stephen Hawking, seine damalige Ehefrau Jane (geborene Wilde) und ihre gemeinsamen Kinder.
"One Chance - Einmal im Leben": Die Bilder "One Chance - Einmal im Leben" greift Paul Potts lebensbejahende Einstellung auf und beleuchtet seine Lebensumstände von seiner Kindheit bis hin zu seiner Entscheidung, sich beim britischen Äquivalent von "Das Supertalent" anzumelden. Der Musiker wird vom Engländer James Corden ("Die drei Musketiere") verkörpert.
Bilder zu "Unter Beobachtung" Der Paranoia-Thriller von John Crowley spricht die Ängste des Zuschauers vor der zunehmenden Bedrohung durch Terrorismus aber auch der damit zusammenhängenden staatlichen Überwachung an.
Les Misérables "Les Misérables" ist eine weitere Kinoadaption des gleichnamigen Roman von Victor Hugo. Eine noch unmittelbarere Vorlage des Musicals ist die Bühnenadaption, die 1980 in Paris Premiere feierte.
2024