Sony Pictures
Katharine Hepburn in "Rat mal, wer zum Essen kommt?"

Katharine Hepburn

Geboren
12. Mai 1907
Gestorben
29. Juni 2003
Bürg. Name
Katharine Houghton Hepburn
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (2 User)

News

"Excalibur"-Darsteller Nigel Terry erliegt Lungenkankheit
Der britische Bühnen- und Filmschauspieler Nigel Terry ist am 30. April im Alter von 69 Jahren gestorben. Wie das Branchenblatt Deadline am gestrigen 3. Mai berichtet, starb er an den Folgen eines Lungenemphysems. Terry war Mitglied der Royal Shakespeare Company und stand auf den Bühnen der Bristol Old Vic und Royal Court Theatre. Sein Leinwand-Debüt hat er 1968 an der Seite von Peter O'Toole und Katharine Hepburn mit der Theaterstück-Verfilmung "Der Löwe im Winter". Seinen größten Erfolg feiert Terry mit John Boormans Abenteuer-Klassiker "Excalibur", in dem er in der Rolle King Arthurs zu sehen ist.
Die Rollen der Mrs. K.
Nicole Kidman auf Oscar-Kurs
Workaholic Nicole Kidman hat nach ihrer Trennung von Tom Cruise nicht nur einen vollen Terminkalender, sondern auch gute Oscar-Chancen.
DiCaprio kann sich nicht vierteilen!
Stone: Chance für Alexander-Epos
Weil sich Leonardo DiCaprio nicht vierteilen kann, bekommt Oliver Stone noch eine Chance für sein eigenes "Alexander"-Epos. Außerdem: Hollywood-Bosse auf dem finanziellen Abstellgleis, und das Oscar-Rennen ist eröffnet.
2024