Ricore

Stephen Herek

Geboren
10. November 1958
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Stephen Herek
Into the Blue 2 - Das goldene Riff "Into the Blue 2 - Das goldene Riff" wurde als Nachfolger von "Into the Blue" für den Video-Markt produziert. Zwischen den beiden Thrillern existieren jedoch keinerlei inhaltliche Gemeinsamkeiten.
Der Herr des Hauses Inmitten von Pompons glänzt Oscar-Preisträger Tommy Lee Jones in der Rolle des lakonischen Einzelgängers, der sich mit fünf überdrehten jungen Damen herumschlagen muss, die nur eines im Kopf zu haben scheinen: Party und Boys.
Leben oder so ähnlich Das einzige Vergnügen, dass man aus diesem Film vielleicht ziehen kann, ist Angelina Jolie zuzusehen, wie sie durch die romantischen Komödie im Marilyn Monroe-Look geht und steht.
Die drei Musketiere Die Romane des französischen Schriftstellers Alexandre Dumas dienen immer wieder als Filmvorlage und keiner wurde so oft auf die Leinwand gebracht wie "Die drei Musketiere". Regisseur Stephen Herek ("101 Dalmatiner") hatte einige Probleme, die Besetzung für seinen Abenteuerfilm zusammenzustellen.
2024