FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
Rowan Atkinson, Johnny English - Jetzt erst recht! (Szene 170) 2011
Universal Pictures (UPI)

Rowan Atkinson

Geboren
06. Januar 1955
Bürg. Name
Rowan Sebastian Atkinson
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,7 (6 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten

Rowan Atkinson: Filmografie

2018 
Action, Abenteuer, Komödie - Großbritannien/Frankreich/USA

2011 
Komödie - Großbritannien

2007 
Komödie - Großbritannien

2005 
Komödie - Großbritannien

2003 
Komödie - Großbritannien/Deutschland

2003 
Komödie, Romanze - USA

Rowan Atkinson: Vita

Rowan Atkinson wird 1955 im englischen Newcastle-upon-Tyne als Sohn eines Bauers geboren. Er studiert zunächst Elektrotechnik und wird Ingenieur. Während der Ausbildung verfasst er mit einem Freund Comedy-Revues und führt diese selbst auf. Schließlich wird er Koautor und Darsteller in der Comedyshow "Not the Nine O'Clock News", einem Riesenerfolg auf der Insel.


Auftritte in mehreren Filmen folgen, bis er schließlich mit der Fernsehserie "Mr. Bean" international Anerkennung findet. Mit der gleichnamigen Figur entstehen auch zwei Spielfilme, genau wie mit Atkinsons neuer Paradefigur Johnny English. 2003 begibt sich der Komiker in psychiatrische Behandlung. Zu den daraus resultierenden Spekulationen hat er bis heute nicht Stellung genommen.

Rowan Atkinson: Interviews

Autofan Rowan Atkinson
Vielen ist Rowan Atkinson als Mr. Bean bekannt. Im Interview mit Filmreporter.de erläutert der Schauspieler, wieso er den beliebten... mehr
Aus Mr. Bean wird 00English
Ja, er sieht wirklich so aus wie Mr. Bean. Und der große Leberfleck an der Nase ist auch echt. Aber sein Anzug sitzt wie angegossen,... mehr

Rowan Atkinson: Star-Features

Rowan Atkinson rettet englische Krone
James Bond? Können Sie vergessen. Jetzt fährt der British Secret Service eine neue... mehr

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
7,7 (6 User)

Meinungen

nicht lustig
ich steh ja wirklich auf Briten und ihren humor, aber der kerl ist einfach nicht lustig, noch nicht mal im Ansatz. Geht definitiv gar nicht.
- VictoryaParker (gelöscht)
keine frage
er ist einfach göttlich! ich muss immer wieder lachen wenn ich ihn sehe. leider soll es heißen dass "Mr. Bean macht Ferien" sein letzter Film in der Rolle als Mr. Bean war.... mehr
- Cosimay

Agentur - Autogrammadresse

c/o P.B.J. Mgmt.
47 Dean Street
GB-London W1V 5HL
Großbritannien

Rowan Atkinson: News

Anne Hathaway spielt Oberhexe in "The Witches"
Anne Hathaway hat sich eine tragende Rolle in der Neuverfilmung von Roald Dahls Kinderbuch "Hexen hexen" gesichert. Das... mehr
Robert Zemeckis verfilmt Roald Dahls "Hexen hexen"
Robert Zemeckis ("Forrest Gump") übernimmt von Guillermo del Toro ("Shape of Water - Das Flüstern des Wassers") den... mehr
Rowan Atkinson verletzt
Nach einem schweren Autounfall mit seinem McLaren F1 -Sportwagen am gestrigen Donnerstag, den 5. August 2011 wurde Rowan... mehr
Mr. Bean hat es satt
Rowan Atkinson hasst es, Filme zu drehen. Die Erfahrungen während der Dreharbeiten machen ihn ängstlich und unsicher, so... mehr

Rowan Atkinson: Galerie

Rowan Atkinson ist Mr. Bean!
Rowan Atkinson ist mit seiner Kunstfigur Mr. Bean zu Englands... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de