Chloe Moretz in "Kick-Ass"
UPI
Chloe Moretz in "Kick-Ass"

Chloë Grace Moretz

Geboren
07. Februar 1997
Bürg. Name
Chloe Grace Moretz
Alias
Chloe Grace Moretz; Chloë Moretz
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
Chloë Grace Moretz: Filmografie
2021  Die Addams Family 2
Animation/Trickfilm, Komödie - USA, Großbritannien, Kanada
  Tom & Jerry 3D
Animation/Trickfilm - USA
2019  Die Addams Family
Animation/Trickfilm - USA
Chloë Grace Moretz: Vita
Wer Chloe Moretz in "Kick-Ass" gesehen hat, weiß - mit diesem Mädchen legt man sich besser nicht an. In der Comic-Verfilmung nimmt sie es als schlagkräftige Superheldin Hit-Girl mühelos mit einer ganzen Horde übler Gangster auf. Die am 10. Februar 1997 in Atlanta, Georgia geborene Chloe Grace Moretz kann aber auch sanfter. Die Darstellerin stellt ihre Vielseitigkeit durch Rollen in gefühlvollen Romanzen wie "(500) Days of Summer" und Komödien wie "Diary of a Wimpy Kid" unter Beweis. Auch Martin Scorsese ist auf ihr Talent aufmerksam geworden und besetzt sie für seinen Fantasy-Abenteuer "Hugo Cabret 3D". Auch 2013 ist für Moretz ein erfolgreiches Jahr. Sie spielt die Hauptrolle im Horror-Remake "Carrie" und ist in der Action-Komödie "Kick-Ass 2" mit von der Partie.
Chloë Grace Moretz: Galerien
In den Hintern getreten Die zwei Hauptdarsteller Aaron Johnson und Chloe Moretz heizten in Berlin am vergagnene Dienstag, den 30. März 2010 die Fotografen ganz schön ein. Sie zeigten, dass sie auch außerhalb des Superhelden-Films "Kick-Ass" ganz schön Schlagkraft besaßen. Beim Photocall etwas später zeigten sie sich aber wieder von ihrer braven Seite.
Christoph Waltz triumphiert in London Am Sonntag, den 28. März 2010, wude in London zum zweiten Mal infolge der Publikumspreis Jameson Empire Award vergeben. Die Leser des Magazin Empire durften über ihre Favoriten abstimmen. Die großen Sieger des Abends waren Christoph Waltz ("Inglourious Basterds") und James Cameron ("Avatar - Aufbruch nach Pandora"). Auch Zoë Saldaña, Jude Law und Sir Ian McKellen gehörten zu den glückliche Preisträgern.
Chloë Grace Moretz: Interview
Chloe Moretz beim Photocall zu "Kick-Ass" in Berlin
Schlagkräftige Chloe Moretz Chloe Moretz hat schon viele Rollen gespielt. Dabei ist die Nachwuchsdarstellerin gerade erst 13 Jahre alt. Trotzdem war sie schon in etwa 30 Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. In "Kick-Ass" nimmt sie es als schlagkräftige Superheldin Hit-Girl mit einer ganzen Reihe von Gangstern auf - und stiehlt ihren älteren Kollegen die Show. Im Interview...
Chloë Grace Moretz: News
Thom Yorke bei einem Konzern im Jahr 2006
Radiohead-Frontmann Thom Yorke schreibt Filmmusik zu...
Sein Band-Kollege Jonny Greenwood ist längst eine Koryphäe in dem Metier, nun geht auch Thom Yorke unter die Filmkomponisten. Wie das Filmmagazin Variety gestern berichtet, komponiert der Radiohead-Frontmann die Filmmusik zu "Suspiria". Das...
Chloë Grace Moretz fürchten "Die fünfte Welle" (The Fifth Wave, 2016)
Chloe Grace Moretz feiert Party des Jahrhunderts
Chloë Grace Moretz feiert mit Josh Gad und Jack O'Connell die Party des Jahrhunderts. In einem Film, wohlgemerkt. Der heißt "Party of the Century" und wird von Robert Pulcini und Shari Springer Berman inszeniert.
Shirley MacLaine
Shirley MacLaine in "The Little Mermaid" dabei
Oscar -Preisträgerin Shirley MacLaine wird in der Realfilm-Adaption von Hans Christian Andersens Märchen "Die kleine Meerjungfrau" zu sehen sein. Es ist das zweite Projekt, das derzeit auf Grundlage des berühmten Vorlage entsteht.
Chloe Moretz: Ist sie der neue Superstar in Hollywood?
Chloe Grace Moretz verwandelt sich in eine Meerjungfrau
Sie war das kleine Vampir-Mädchen in dem Horror-Thriller "Let Me In" und in der Comicfilmparodie "Kick-Ass" lehrte sie den Schurken das fürchten. Heute wird Chloë Grace Moretz 18 Jahre alt. Beglückwünschen kann man ihr auch zu ihrem neuen...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
2021