UPI
Chloe Moretz in "Kick-Ass"

Chloë Grace Moretz

Geboren
07. Februar 1997
Bürg. Name
Chloe Grace Moretz
Alias
Chloe Grace Moretz; Chloë Moretz
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Chloë Grace Moretz: Filmografie
Darsteller:
2021
Die Addams Family 2 (Animation/Trickfilm • USA, Großbritannien, Kanada)
2019
Rotschühchen und die Sieben Zwerge (Animation/Trickfilm • Südkorea)
2018
Greta (Thriller • Irland, USA)
2017
I Love You, Daddy (Komödie • USA)
Chloë Grace Moretz: Vita
Wer Chloe Moretz in "Kick-Ass" gesehen hat, weiß - mit diesem Mädchen legt man sich besser nicht an. In der Comic-Verfilmung nimmt sie es als schlagkräftige Superheldin Hit-Girl mühelos mit einer ganzen Horde übler Gangster auf. Die am 10. Februar 1997 in Atlanta, Georgia geborene Chloe Grace Moretz kann aber auch sanfter. Die Darstellerin stellt ihre Vielseitigkeit durch Rollen in gefühlvollen Romanzen wie "(500) Days of Summer" und Komödien wie "Diary of a Wimpy Kid" unter Beweis. Auch Martin Scorsese ist auf ihr Talent aufmerksam geworden und besetzt sie für seinen Fantasy-Abenteuer "Hugo Cabret 3D". Auch 2013 ist für Moretz ein erfolgreiches Jahr. Sie spielt die Hauptrolle im Horror-Remake "Carrie" und ist in der Action-Komödie "Kick-Ass 2" mit von der Partie.
Chloë Grace Moretz: Interview
Kleines Mädchen schockt Gangster
Schlagkräftige Chloe Moretz
Chloe Moretz hat schon viele Rollen gespielt. Dabei ist die Nachwuchsdarstellerin gerade erst 13 Jahre alt. Trotzdem war sie schon in etwa 30 Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. In "Kick-Ass"...
Chloë Grace Moretz: News
Chloe Grace Moretz feiert Party des Jahrhunderts Chloe Grace Moretz ist in Truman Capotes "Party of the Century" eingeladen worden.
Shirley MacLaine in "The Little Mermaid" dabei Shirley MacLaine in Verfilmung von Hans Christian Andersens "Die kleine Meerjungfrau" dabei.
Trailer zu Filmen mit Chloë Grace Moretz
Chloë Grace Moretz: Galerien
In den Hintern getreten Die zwei Hauptdarsteller Aaron Johnson und Chloe Moretz heizten in Berlin am vergagnene Dienstag, den 30. März 2010...
Christoph Waltz triumphiert in London Am Sonntag, den 28. März 2010, wude in London zum zweiten Mal infolge der Publikumspreis Christoph Waltz...
2024