Ricore

Barbara Hershey

Geboren
05. Februar 1948
Bürg. Name
Barbara Herzstein
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Barbara Hershey
Galerie zu "Insidious: Chapter 2" "Insidious: Chapter 2" ist die Fortsetzung des Horror-Thrillers "Insidious" aus dem Jahr 2010. Regie führte erneut Genre-Experte James Wan ("Saw").
Black Swan Im Gegensatz zu seinem realistischen Drama "The Wrestler" ist Darren Aronofskys "Black Swan" ein verstörender Psychotrip über den Identitätsverlust. Natalie Portman zieht uns mit ihrer eindrucksvollen Performance bis zum letzten Moment in ihren Bann.
"Black Swan"-Premiere in New York In "Black Swan" macht Natalie Portman eine unschöne Verwandlung durch. Bei der New York-Premiere des mysteriösen Ballett-Dramas zeigte sie sich wieder von ihrer schönsten Seite. Während sich Portman und Ko-Darstellerin Winona Ryder in elegantem Schwarz präsentierten, glänzte Kollegin Mila Kunis im strahlend hellen Dress. Da hatten auch Vincent Cassel und Regisseur Darren Aronofsky gut lachen.
Insidious "Insidious" stammt von Regisseur James Wan und Drehbuchautor Leigh Whannell, den "Saw"-Machern. Mit ihrem neuen Film wollten die Filmemacher den "furchteinflößendsten Film aller Zeiten" realisieren. Ob ihnen das gelungen ist, muss das Publikum entscheiden.
Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika Regisseur Gavin Millar rückt mit seiner Biografie einen unbekannteren Aspekt im Schaffen des engagierten Humanisten in den Mittelpunkt.
Premiere "Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika" Am 14. Dezember 2009 fand in Berlin die Weltpremiere des Biopics "Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika" statt. Unter den Ehrengästen befanden sich Lilo und Andreas Pfitzmann, Anna-Maria Mühe, Helen Schneider, Marion Kracht und Jennifer Ulrich. Natürlich war auch das Filmteam mit Eleonore Weisgerber, Jeroen Krabbé, Jeanette Hain, Alexander Thies, Gavin Millar und Hans Werner Meyer anwesend.
"Albert Schweitzer"-Team in München Am Sonntag, den 20. Dezember 2009, fand die Münchner Premiere des Biopics "Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika" um den berühmten Tropenarzt Albert Schweitzer statt. Während Besucher und Fotografen auf Hauptdarsteller Jeroen Krabbé und Regisseur Gavin Millar warteten, erschien Jeanette Hain pünktlich. Sie präsentierte sich in einem eleganten schwarzem Kleid und glitzernden roten Pumps. Trotz Kälte zeigten sich alle Beteiligten gut gelaunt und gaben fleißig Autogramme.
Bis später, Max! Der deutsche Regisseur Jan Schütte verwebt drei Kurzgeschichten von Literaturnobelpreisträger Isaac B. Singer zu einem literarischen Roadmovie. Mit viel Gespür für die ruhigen Augenblicke inszeniert Schütte ein facettenreiches Wechselspiel von Traum und Realität
11:14 Mit einem lauten Knall beginnt das Spielfilmdebüt von Greg Marcks, das sich bereits nach wenigen Minuten als originelle, raffiniert gestrickte Thrillergroteske entpuppt. Der Humor ist so schwarz wie die Nacht, in der die Handlung ihren irrsinnigen Lauf nimmt.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
Hannah und ihre Schwestern Wie so oft bei Woody Allen werden auch hier menschliche Bedürfnisse und Gefühle auf feine, tiefgründige und nicht zuletzt komische Art und Weise behandelt. Allen selbst brilliert in der Rolle von Hannahs hypochondrischem Ex-Mann Mickey.
2024