Ricore

Didem Erol

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Didem Erol
Super-Agent K9 Mit der Agentin Ayse Kosovali (Didem Erol) soll K9 (Melih Ekener) den Weltfrieden sichern, den der albanische Schurke Dechiffre (Cengiz Küçükayvaz) bedroht.
DKAO - Türken im Weltall Dönerbuden und türkische Gemüseläden gehören zum Erscheinungsbild deutscher Städte. Wer sich demnächst Richtung Weltall aufmacht, muss auch dort nicht auf schmackhafte Fleischtaschen und frische Naturprodukte verzichten. Warum aber dürfen die Türken im Weltall nicht der großen Dachorganisation beitreten?
The Contract In seinem mit vier Oscars ausgezeichneten "Miss Daisy und ihr Chauffeur" stellte Bruce Beresford sein Talent unter Beweis. Doch in dem zwischen Survival-Thriller und Actionfilm angesiedelten "Contract" misslingt ihm, dem roten Faden zu folgen.
2024