Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Will Arnett

Will Arnett

Geboren
1970
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Eichhörnchen Surly legt sich Politiker an
Jackie Chan übernimmt Sprechrolle in "The Nut Job 2"
Jackie Chan findet immer mehr Gefallen an Animationsfilmen. Nach der "Kung Fu Panda"-Reihe hat die honkong-chinesische Martial-Arts-Legende nun auch eine Synchronrolle in "The Nut Job 2" übernommen, der Fortsetzung des Animationshits "Operation: Nussknacker - Auf die Nüsse, fertig los!".
Synchronrolle in "The Lego Movie"-Ableger
Mariah Carey stimmgewaltig in "The Lego Batman Movie"
Sängerin Mariah Carey darf nach "Precious - Das Leben ist kostbar" wieder ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen - diesmal allerdings nicht vor der Kamera, sondern hinter dem Mikrofon. Sie hat eine Synchronrolle in dem Animationsfilm "The Lego Batman Movie" übernommen.
Stimme für Batmans Erzrivalen gefunden
Zach Galifianakis spricht Batman in Spin-off "Lego Batman"
Zach Galifianakis hat ab sofort ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Der "Hangover"-Darsteller ist als Synchronsprecher von Warner Bros. "The Lego Movie"-Spin-off "The Lego Batman Movie" engagiert worden, in dem er den Bösewicht Joker spricht.
"Teenage Mutant Ninja Turtles 2" mit neuem Regisseur
Nach dem weltweiten Erfolg von "TMNT- Teenage Mutant Ninja Turtles 3D" arbeitet Filmstudio Paramount Pictures bereits fleißig an der Fortsetzung des Blockbusters. Jonathan Liebesman soll nicht wieder die Regie führen. Stattdessen wird Dave Green für den Posten gehandelt. Der Nachwuchsregisseur überzeugte die Produzenten offenbar mit seinem 2014 erschienenen Spielfilm-Erstling "Earth to Echo" (in Deutschland erschien das Science-Fiction-Abenteuer auf Video). Über den Inhalt von "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" gibt es noch keine Informationen. Ebenso unklar ist, ob die Hauptdarsteller des ersten Teils, Megan Fox und Will Arnett, wieder an Bord sein werden. Sicher ist, dass Michael Bay die Fortsetzung des Kinderfilms produzieren wird.
Trennung von Will Arnett
Amy Poehlers Ehe-Aus
Amy Poehler und Will Arnett haben sich getrennt. Die beiden Schauspieler sind seit neun Jahren verheiratet und haben zwei Söhne. Nun sei ihre Ehe am Ende, bestätigt ein Sprecher der beiden Schauspieler.
Neue Freundin für Shia LaBeouf
"Transformers 3" ohne Megan Fox
Megan Fox wird im dritten Teil von "Transformers" nicht mitwirken. Das ließ die 24-jährige Schauspielerin über einen Sprecher mitteilen. Nun ist Michael Bay auf der Suche nach einem Ersatz, der Fox' Part an der Seite von Shia LaBeouf übernehmen soll.
Danny DeVito auf Freiersfüßen
Verliebt in Rom
Danny DeVito verehrt in der Disney-Komödie "When in Rome" seine Schauspielkollegin Kristen Bell. Die "Heroes"-Darstellerin verkörpert in der Liebeskomödie eine Urlauberin, die in Rom magische Münzen aus einem berühmten Brunnen stiehlt.
Neuer Familienfilm aus dem Hause Disney
Nicolas Cage ein Maulwurf?
"G-Force" aus dem Hause Walt Disney Pictures und Jerry Bruckheimer Films, ist eine Mischung aus Real- und Animationsfilm. In den Hauptrollen sind Bill Nighy und Will Arnett zu sehen. Die Regie übernimmt Hoyt Yeatman, der für seine visuellen Effekte bereits mit zwei Oscars ausgezeichnet wurde.
2024