polyband Medien
Buzz Aldrin

Buzz Aldrin

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Buzz Aldrin

Buzz Aldrin in München Der zweite Mann auf dem Mond, Astronaut Buzz Aldrin, war auf der Premiere des Films "Im Schatten des Mondes" anwesend. Er kam in Begleitung seiner Ehefrau. Im Anschluss stellte er sich den Fragen des Publikums.
Galerie zu Filmen mit Buzz Aldrin
Fly Me to the Moon 3D Konzipiert wurde der 83-minütige Animationsfilm vom belgischen Regisseur und Produzent Ben Stassen. Mitte der 1990er Jahre spezialisierte der sich auf 3-D-Filme für Themenparks und IMAX-Kinos. Damit will er seinem Publikum von der ersten bis zur letzten Minute beste 3-D-Unterhaltung bieten.
The Big Bang Theory - Bilder aus der 7. Staffel "The Big Bang Theory" ist eine kurzweilige Serie über vier schräge Wissenschaftler und eine unbekümmerte Kellnerin. Die Gegensätze zwischen den Außenseitern und der jungen Frau sorgen für witzige Momente.
Im Schatten des Mondes persons|156753|David Sington>s und Christopher Rileys Dokumentation überzeugt von der ersten Minute. Das liegt am Ansatz der Regisseure, mit dem sie das Mondlandungsprogramm der USA filmische portraitieren.
Buzz Aldrin in München Der zweite Mann auf dem Mond, Astronaut Buzz Aldrin, war auf der Premiere des Films "Im Schatten des Mondes" anwesend. Er kam in Begleitung seiner Ehefrau. Im Anschluss stellte er sich den Fragen des Publikums.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024