Filmreporter-RSS
Neil Armstrong
Geboren
05. August 1930
Gestorben
25. August 2012
Bürg. Name
Neil Alden Armstrong
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienBewerten

Neil Armstrong: Filmografie

2019 

Apollo 11

Dokumentarfilm USA
 Details 

2007 

Im Schatten des Mondes

Dokumentarfilm Großbritannien
 Details   Galerien 

2003 

Weiter als der Mond

Drama Niederlande
 Details 

1997 

Thrill Ride: The Science of Fun

Dokumentarfilm Belgien
 Details 

1994 

Apollo 13

Drama USA
 Details   Galerie 

1994 

Forrest Gump

Komödie USA
 Details   Galerie 

Neil Armstrong: Vita

Neil Armstrong war der erste Mensch auf dem Mond! Sein Kommentar "es ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt für die Menschheit" ist zum geflügelten Wort geworden.

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Neil Armstrong: News

Venom (2018)

US-Kinocharts: Comichelden stärker als echte Helden

Die Neustarts, allen voran das Biopic "Aufbruch zum Mond", hatten am vergangenen Wochenende in Nordamerika nicht den Hauch... mehr
Jason Clarke auf dem Cannes Filmfestival 2012

Lebt Jason Clarke neben dem 'Friedhof der Kuscheltiere'?

Seit der Verfilmung von "Der dunkle Turm" und spätestens seit dem überragenden Erfolg des Horrorschockers "Es" sind die... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienBewerten
© 2019 Filmreporter.de