KSM
Terence Hill ("Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück", 2017)

Terence Hill

Geboren
29. März 1939
Bürg. Name
Mario Girotti
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Terence Hill: Filmografie
Darsteller:
2017
Sie nannten ihn Spencer (Dokumentarfilm • Österreich, Deutschland)
1994
Die Troublemaker (Komödie • Italien, Deutschland, USA)
1992
Lucky Luke (TV-Serie • Italien)
1991
Lucky Luke (Western • Italien)
Terence Hill: Vita
Terence Hill erblickte 1940 in der Lagunenstadt Venedig als Mario Girotti das Licht der Welt. Der Sohn eines italienischen Chemikers und einer deutschen Mutter verbrachte seine Kindheit in Dresden, wo er während des Zweiten Weltkriegs den Bombardements der Alliierten ausgesetzt war. Nach dem Krieg zog mit seinen Eltern nach Rom. Nach dem Studium der Philosophie und italienischen Literatur entschied er sich für den Beruf des Schauspielers. Sein erster großer Erfolg ist Luchino Viscontis Literaturverfilmung "Der Leopard". Es folgten Karl-May-Verfilmungen und die langjährige, sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit Bud Spencer ("Vier Fäuste für ein Hallelujah", "Zwei Missionare").
Terence Hill: Retro-Starportrait
Schwimmsportler wird Leinwandboxer
Charmanter Raufbold: Terence Hill
Niemand prügelte sich unblutiger und charmanter durch die Filmgeschichte als er. Keine Frau konnte seinen stechend blauen Augen widerstehen. Es wurde sogar behauptet, er trage Kontaktlinsen, um...
Terence Hill: Interview
Zum Kinostart von Mein Name ist Somebody:
Terence Hill über Karriere und Bud Spencer
Sie gehören zu den legendären Duos der Filmgeschichte. Der im Juli 2016 verstorbene Carlo Pedersoli, besser bekannt als Bud Spencer, und Mario Girotti, den Filmfans als Terence Hill kennen. Der...
Terence Hill: News
Bud Spencer ist tot Bud Spencer ist am 27. Juni im Beisein seiner Familie gestorben. Er wurde 86 Jahre alt.
Trailer zu Filmen mit Terence Hill
Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück: Der Trailer Thomas (Terence Hill) hat auf seine alten Tage nur noch einen Wunsch. Er will allein sein und seine Ruhe finden.
Nobody ist der Größte Joe Thanks alias Nobody verbündet sich mit dem Halbindianer Bill Locomotiva (Robert Charlebois) und der schönen Lucy...
Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück: Vier Szenenbilder Mit "Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück" feiert der wunderbare Terence Hill sein Comeback.
Nobody ist der Größte Nach "Mein Name ist Nobody" eine weitere aberwitzige Geschichte aus dem Leben des Westernhelden Nobody (Terence Hill).
2024