KSM
Terence Hill ("Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück", 2017)

Terence Hill

Geboren
29. März 1939
Bürg. Name
Mario Girotti
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,4 (5 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienInterviewFeatureMeinungenbewerten
Schwimmsportler wird Leinwandboxer
Charmanter Raufbold: Terence Hill
Niemand prügelte sich unblutiger und charmanter durch die Filmgeschichte als er. Keine Frau konnte seinen stechend blauen Augen widerstehen. Es wurde sogar behauptet, er trage Kontaktlinsen, um seine eigentlich braunen Augen zu verstecken. Die Rede ist von Terence Hill. Der Italiener, bekannt durch seine meist parodistischen Spagettiwestern, begann seine Karriere nicht als Schläger, sondern als Literat und Schwimmsportler.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienInterviewFeatureMeinungenbewerten
2021